Login
German in use
3704 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Олменд 23.07.04 10:57
1. Grob gesagt, wird hier Feedback gewünscht. Es ist aber beim Feedback üblich, dass man sich nicht rechtfertigt, sondern das Feedback zur Kenntniss nimmt und selbst die Entscheidung trifft, ob es ihm was bringt oder nicht. Hier dagegen versucht jeder einerseits die Anderen zum Feedback anzuregen und dann es doch durch die ständige Rechtfertigerei zu enkräftigen. "Ach, ich hab' mich eigentlich nur vertippt", "Ach, ist doch so richtig, wie ich sage"...
2. Mir persönlich ist es noch nie aufgefallen, dass jemand sich über meine Sprache lustig machen würde. Dass die Deutschen einen nie korrigieren, stimmt schon,aber das kommt von dem allgemeinen Höfflichkeits- und political correctness-Gebot. Daher lachen sie auch nicht.
Rhein-Neckar-Kreis
Challenge И на старуху бывает порнуха. Досуг можно сделать разнообразным, особенно на работе
2. Mir persönlich ist es noch nie aufgefallen, dass jemand sich über meine Sprache lustig machen würde. Dass die Deutschen einen nie korrigieren, stimmt schon,aber das kommt von dem allgemeinen Höfflichkeits- und political correctness-Gebot. Daher lachen sie auch nicht.
Rhein-Neckar-Kreis
Challenge И на старуху бывает порнуха. Досуг можно сделать разнообразным, особенно на работе