Login
German in use
3704 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort awotnet 24.07.04 22:45, Zuletzt geändert 30.07.04 21:00 (awotnet)
Folgende Bitte an allen Teilnehmern. Ich bin zwar nicht der Autor von diesem Thread, aber hier ist kein Ort zum Zanken. Hier geht es um die deutsche Sprache. Dies ist ein Thread zum Üben und nicht zu beweisen, wer besser ist. Einige können Deutsch besser, andere schlechter, wo ist das Problem ? Aber wenn man keine Wille besitzt, die Fremdsprache zu lernen, und dabei behauptet, dass er die Sprache nicht braucht, dann muss ich ehrlich sagen, diese Leute haben in diesem Thread nichts zu suchen.
Und noch eine Bitte. Ich schätze, es würde uns allen besser gehen, wenn wir die nationalen und ethnischen Barrieren überwinden. Ich habe also keine Lust in diesem Thread zu beweisen, warum ich als Deutscher Deutsch sprechen möchte, obwohl ich in Kasachstan geboren bin. Ich kann natürlich auch Russisch, aber mit den Leuten, die Deutsch sprechen möchten, spreche ich Deutsch, so wie in diesem Thread zum Beispiel. So einfach ist das.
Und noch eine Bitte. Ich schätze, es würde uns allen besser gehen, wenn wir die nationalen und ethnischen Barrieren überwinden. Ich habe also keine Lust in diesem Thread zu beweisen, warum ich als Deutscher Deutsch sprechen möchte, obwohl ich in Kasachstan geboren bin. Ich kann natürlich auch Russisch, aber mit den Leuten, die Deutsch sprechen möchten, spreche ich Deutsch, so wie in diesem Thread zum Beispiel. So einfach ist das.