Login
Переведём?
4477 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Ost-Kasachstaner постоялец
in Antwort regrem 21.07.11 12:13, Zuletzt geändert 21.07.11 23:10 (Ost-Kasachstaner)
Sehr geherter Herr
regrem!
Es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich jetzt endlich die Zeit habe, auf Ihre Bemerkung eine Antwort zu geben.
Ich hatte zuerst gar nichts verstanden, und dann habe ich an völlig andere (ohne n) Sachen gedacht.
Gefällt es Ihnen jetzt besser?
Es gab zwei Fehler: nichts und andere (ohne n)
Außerdem habe ich den Satzt verkürzt.
Ich mache viele Fehler, deswegen schreibe ich hier, um zu üben, sonst vergesse ich all das, was ich einst gelern habe.
Oder geht es um das Wort hatte. Ich weiß selber nicht, wieso ich das Wort hatte statt habe angewendet habe. Keine Ahnung.
(Villeicht hat jemand Lust zu sagen, was richtig wäre.)
Mit freundlichen Grüßen

Es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich jetzt endlich die Zeit habe, auf Ihre Bemerkung eine Antwort zu geben.
In Antwort auf:
Ich hatte zuerst gar nicht verstanden, dann an völlig anderen Sachen gedacht.
Я конечно извиняюсь, но нахожу это предложение непонятным и неверно составленным – не проходит по грамматике.
Хотелось бы просто выяснить этот вопрос.
Ich hatte zuerst gar nicht verstanden, dann an völlig anderen Sachen gedacht.
Я конечно извиняюсь, но нахожу это предложение непонятным и неверно составленным – не проходит по грамматике.
Хотелось бы просто выяснить этот вопрос.
Ich hatte zuerst gar nichts verstanden, und dann habe ich an völlig andere (ohne n) Sachen gedacht.
Gefällt es Ihnen jetzt besser?
Es gab zwei Fehler: nichts und andere (ohne n)
Außerdem habe ich den Satzt verkürzt.
Ich mache viele Fehler, deswegen schreibe ich hier, um zu üben, sonst vergesse ich all das, was ich einst gelern habe.
Oder geht es um das Wort hatte. Ich weiß selber nicht, wieso ich das Wort hatte statt habe angewendet habe. Keine Ahnung.
(Villeicht hat jemand Lust zu sagen, was richtig wäre.)
Mit freundlichen Grüßen