Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

BITTE: Übersetzung für Programm

04.06.11 13:13
Re: BITTE: Übersetzung für Programm

gadacz патриот
gadacz
в ответ Olga-P 30.05.11 20:36, Последний раз изменено 04.06.11 13:14 (gadacz)
Jetzt ist das Programm schon fast fertig, mit ein paar kleinen Korrekturen und der Erweiterung einer Volltext-Suchfunktion, damit man nicht die lange Liste durchsuchen muss. Suchergebnisse werden sogar wie bei Google markiert , allerdings etwas abweichend, da Google darauf ein Patent hat
Nun gibt es noch ein paar Texte zu korrigieren und den Test von http://service.gadacz.info/job/, ob Russen auch alles automatisch in Russisch sehen (ich will meinen PC nicht auf Russisch umstellen)
Ist aber nicht dringend. Wenn die beste Frau der Welt wieder von der Weltreise zurück ist, kann sie es auch machen , dann gibt es auch eine lettische Version
Sind diese Texte korrekt? (ich glaube nicht )
"Deine Nachricht an mich" = "Ваше сообщение для меня"
"Statistik" = "Статистика"
"1 Suchbegriff, auch Wortteil, Groß-/Kleinschreibung möglich" = "1 поисковый запрос, а также часть слова, случае чувствительность может"
"Suchwort" = "ключевое слово"
"Die Suche beginnen" = "Поиск начнется"
"Neuanlage einer Stellenbeschreibung" = "новый завод Описание работы"
"Gefunden:" = "Найдено:"
"von" = "из"
"Gefunden: 134 von 345" = "Найдено: 134 из 345"
"Anstatt Geld für meine Arbeit zu verlangen, verlasse ich mich auf Hilfe der Benutzer. Sie unterstützen damit die Entwicklungs- und Programmierkosten. Wenn Ihnen diese Tabelle nützlich ist oder wenn es Ihnen geholfen hat, denken Sie auch bitte an eine Spende via PayPal. Jeder Betrag (auch € 1 $) hilft! Vielen Dank!" = "Вместо зарядки деньги за мою работу, я полагаюсь на пожертвования от пользователей, для поддержки сайта и смещение время разработки. Если вы видите эту таблицу полезным или, если это помогло на ваш проект, почему бы пожертвовать деньги через PayPal. Любая сумма (даже €1$) ценится! Спасибо!"
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на