русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Проверьте письмо битте

18.03.11 11:15
Re: Проверьте письмо битте

medvedev2345 свой человек
medvedev2345
in Antwort regrem 18.03.11 09:40
В ответ на:
Ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen und darauf, dass ich Deine Familie kennenlernen kann. Bis zu den Ferien ist es ja nicht mehr lang. So langsam muss ich meine Sachen packen.
Gibst du mir ein paar Tipps? Was für Kleidung soll ich zum Beispiel einpacken?
Antworten Sie ihm. Sagen Sie:
- Was Sie zusammen unternehmen wollen.
- Wie das Wetter wahrscheinlich wird.
- Was für Kleidung er mitbringen soll.
Это из учебника Schritte 4 (A2)
Вот это задание надо выполнить за 20 минут. Лично я так быстро не cмог бы. Кто сможет?

lieber Marco (oder Peter oder Franz-Josef oder wer auch immer)
Solltest Du den Weg zu uns doch schafen - was mich total überaschen würden, wegen veralteter Flugzeuge, schrottreifer Züge und vielen Banden in unserer Gegegend...
Also wenn wir Dich doch lebend hiеr bei uns sehen sollten,
könnte ich Dir als Unterhaltung folgendes anbieten:
Wir können
-meinen Vater im Gefängnis besuchen (10 Jahre wegen eines mislungenen Banküberfalls)
-meine Mutter in der geschlossenen Anstalt sehen (sie ist so phsychisch labil, dass man sie nicht mehr allein mit einer Flasche Kloreiniger in einem Raum lassen kann- sie würde alles wegtrinken)
-meiner Cousine beim Strassenstrich zu gucken
-selber ein paar Nutten in der Gegend aufreißen.
Wenn es zu langweilig für Dich seinn soll, können wir auch auf blöde Passanten aus dem fahrenden Auto schiessen, ich habe extra ein Titangestell auf die Ladefläche meines Jeeps machen lassen. Man kann jetzt hier locker ein Maschienengewähr Kaliber 100 aufstellen.
Also bringe auf jedem Fall Geld mit (je mehr desto besser)
Und wenn Du eine Waffe besitzst, mit sie auf jedem Fall mit.
Zusätzliche Munition ist Pflicht!
Du fragst mich- was für Wetter hier so ist?
Nach der Atompanne im nahliegenden Reaktor ist es hier fast immer wolkig und trüb - wegen des Rauchs was immer noch aus dem zerstörten Reaktor austeigt.
Also ziehe etwas Radiationabweisendes an.
Und ruf mich an, wenn Du ca. 100 Meter von meiner Budde entfernt bist, ich schalte dann kurz die Minnenfelder herum ab.
вроде бы за 20 минут уложился.

Sprung zu