Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Bewerbungsschreiben bitte um verbesserung

14.01.11 21:48
Bewerbungsschreiben bitte um verbesserung

600 прохожий
Ветка закрыта 16.01.11 16:38 (digital.pilot)
здраствуйте,посмотрите бевербунг кому не трудно,в понедельник надо уже отдать
Sehr geehrte Frau Klos,
ich möchte mich um einen Arbeitsplatz in ihrer Firma bewerben. Ihre informativen
Ausführungen auf ihrer Website, haben mich in meinem Wunsch, für ihr Unternehmen tätig zu werden bestärkt.
Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Metallfacharbeiter/Schweißer und über mehrjährige Berufserfahrungen, auch in verwandten Arbeitsfeldern.
Zurzeit arbeite ich bei der Firma Koch und werde dort vielseitig eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehören das Verrohren von Anlagen sowie die Herstellung und Montage von Begehungsbühnen, Steigleitern und Treppen. Die Methoden der Blechverarbeitung – Stanzen, Abkanten – sind mir bestens vertraut. Ich schweiße Metall nach Zeichnung und Stückliste.
Ich habe Team- Erfahrung und mich in Arbeitsgruppen stets durch meine Zuverlässigkeit hervorgehoben, bin universell einsetzbar sowie einsatzfreudig, flexibel, kreativ und habe eine gute Auffassungsgabe. Die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein bringe ich selbstverständlich mit.
Zu meinen persöhnlichen und beruflichen Stärken zählen ein gutes Organsisations und Kommunikationsgeschick sowie Belastbarkeit und Zielstrebigkeit und bin auch zum Schichtdienst gerne bereit.
Ihrer einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehe ich erwartungsvoll entgegen.
Mit freundlichen Grüßen

Перейти на