Вход на сайт
Wie verhindert man Spracherlernen
2457 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Tulpe80 31.12.10 10:22
In Antwort auf:
darüber empört sind, dass die meisten Beiträge hier auf Rissisch verfasst werden
Es ist natürlich erstaunlich, dass selbsternannte Sprachexperten und Grammatik-Theoretiker in einem Forum 'Deutsch' nicht einmal in der Lage sind, einfache Sätze zu verstehen oder sogar zu formulieren. Die weichen dann lieber auf Rissisch aus. Das kann ja in einigen Fällen sinnvoll sein, meistens demonstriert es jedoch Unwissen und/oder grenzenlose Faulheit.darüber empört sind, dass die meisten Beiträge hier auf Rissisch verfasst werden
In der konseqient deutschsprachigen Gruppe

Nicht Jede/r hat das Ziel, deutschsprachige/r Schriftsteller/in, Journalist/in oder Sekretär/in zu werden, von der/dem perfekte Sprachkenntnisse erwartet werden.
In Antwort auf:
... dass Sie von der Fremdsprachendidaktik keine Ahnung haben
Das mag sein, es ist ja auch nicht meine Mission. Mich interessieren mehr die Menschen, die ungehemmt kommunizieren, als die Sprachtheoretiker, die man schon an ihren 'geschraubten' Sätzen und den langen Denkpausen als 'Ausländer' identifiziert.... dass Sie von der Fremdsprachendidaktik keine Ahnung haben
Pardon, ich
bin NUR ein deutschsprachiger Europäer mit germanischem Migrationshintergrund
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info