Login
Пожалуйста, у кого есть образцы писем для экзамена на А2.
777 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort gadacz 26.10.10 10:54
Я тут еще одно настрочила, если Вы не против
Задание № 3(так же открытие источники СМИ)
Sie haben im Deutschkurs Greta kennen gelernt. Sie schreibt Ihnen in einer E-mail, dass sie einen Fotokurs mitmachen wollen. Antworten Sie Greta.
Hier finden Sie vier Punkte. Wählen Sie drei aus. Schreiben Sie zu jedem Punkt ein bis zwei Sätze(circa 40 Wörter ) auf den g Antwortbogen.
1. Spezielles Angebot im Fotokurs
2. Dauer
3. Preis
4. Ort
Ответ:
Berlin, 25.10.10
Liebe Greta,
danke für die Einladung zum Fotokurs. Das interessiert mich sehr! Wann beginnt der Fotokurs ? Wie lange dauert der Fotokurs? Wie hoch ist der Preis für den Fotokurs? Hat der Fotokurs ein Spezielles Angebot? Ich warte auf deinen Brief oder Anruf mit Ungeduld!
Mit freundlichen Grüßen
Liudmila

Задание № 3(так же открытие источники СМИ)
Sie haben im Deutschkurs Greta kennen gelernt. Sie schreibt Ihnen in einer E-mail, dass sie einen Fotokurs mitmachen wollen. Antworten Sie Greta.
Hier finden Sie vier Punkte. Wählen Sie drei aus. Schreiben Sie zu jedem Punkt ein bis zwei Sätze(circa 40 Wörter ) auf den g Antwortbogen.
1. Spezielles Angebot im Fotokurs
2. Dauer
3. Preis
4. Ort
Ответ:
Berlin, 25.10.10
Liebe Greta,
danke für die Einladung zum Fotokurs. Das interessiert mich sehr! Wann beginnt der Fotokurs ? Wie lange dauert der Fotokurs? Wie hoch ist der Preis für den Fotokurs? Hat der Fotokurs ein Spezielles Angebot? Ich warte auf deinen Brief oder Anruf mit Ungeduld!
Mit freundlichen Grüßen
Liudmila
Есть игроки без победыЕсть победители без игры