русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

proverjte bitte oshibki

30.07.10 22:28
Re: proverjte bitte oshibki

sw1677 завсегдатай
in Antwort regrem 30.07.10 08:07
В ответ на:
Почему в первой части предложения ставите «es» ?
Das ist wirklich ein konstruktiver Beitrag und das ist bei Ihnen selten. ‚Es‘ oder ‚der Satz‘ muß weg. Anscheinend haben Sie noch nie unter Zeitdruck schreiben müssen
В ответ на:
Во второй части почему «es»,а не der(ведь Satz).
Wer sagt’s denn, dass ‚es‘ sich auf ‚der Satz‘ beziehen muss. Da kann ich mir vieles vorstellen, z.B. das vorher Gesagte (es) war nicht an Sie gerichtet. Es kann sich auch auf den kompletten Satzinhalt aus vorherigen Äußerungen beziehen. Es kann auch sein, dass es einen gedachten Nebensatz ersetzen sollte. Also, wieder mal Halbwissen, das von Ihnen noch dazu als Dogma propagiert wird.
В ответ на:
Оставьте ЭТО тем кто вообще не знает грамматику.(надо говорить лишь о конкретном вашем предложении!)
Ich befürchte in Ihren Büchern haben Sie ‚ ЭТО‘ noch nicht finden können. Sie spielen sich hier auf, als ob sie der Grammatikkenner wären. Tatsächlich sind Ihre Grammatikkenntnisse alles nur Halbwissen aus den Büchern (vermutlich allesamt russicher Verlage). Wir sagen dazu auch Halbwissen ist schlimmer als Nicht-Wissen oder lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen.
В ответ на:
Но на пару ваших постов,написанных с целью уязвить меня,я обращаю внимание.
Хотите оскорблять меня – пишите грамотно по-немецки.А зачем вообще Вы начали с такой konstruktive Kritik?

Ich ahne schon aus welchem Holz Sie geschnitzt sind, und mit diesem 'Holz' kann ich nichts anfangen. Unsere nächste Unterhaltung müssen Sie alleine mit sich führen. Schade nur für diejenigen, die aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse auf Ihren penetranten Geschwafel reinfallen können.

Sprung zu