Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Перевести письмо с русского на немецкий.

25.07.10 14:52
Re: Перевести письмо с русского на немецкий.

David Kasper прохожий
Hallo ohne das Orginal wirklich sauber verstehen zu können, habe ich mal einen Vorschlag für Ihren Text.
Soll das Orginal eins zu eins übersetzt werden? Wenn nicht würde ich vorschlagen kürzere Sätze zu bilden, da der Text vom Leseverständnis schwierig ist.
Aus Ihrem Brief lese ich, dass Sie Herrn XYZ nicht von der Schuldhaftenentlastung (gibt es das Wort?) befreien wollen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir seit einem Jahr getrennt wohnen. Ich bezahle den Kredit seit August 2009 allein. Damit ich den Eigentumsanteil auf meinen Namen überschreiben kann, stellt Herr XYZ eine Bedingung, der ich nicht zustimmen kann. Andere Lösungsvorschläge nimmt er nicht an/ oder Mit anderen Lösungsvorschlägen ist er nicht einverstanden. Gibt es für mich die Möglichkeit, dass Herr XYZ aus der Haftung entlässen wird?
1. Die Auszahlung (Tilgung?) 50 % des Kredites teilweise ( Zur Auszahlung laut unserem Vertrag)? [Ist nicht ganz klar was Sie hier meinen]
2. Die Begleichung des Kredites vorfristig?
3. Könnten Sie mir einen weiteren Vorschlag unterbreiten?
Wenn ich keine andere Möglichkeit habe, möchte ich erfahren, was zu unternehmen ist, damit mir das Haus bleibt.
Wenn Sie mir keine Möglichkeit geben können den Kredit weiter zu tilgen (bezahlen), wer wird mir all meine Kosten (Aufwände) erstatten? Ich bin damit einverstanden alle notwendigen Dokumente (mit Kostenvoranschlägen) für die Reparaturen beizubringen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bedanke mich (für Ihr Verständnis)

Перейти на