Вход на сайт
Перевести письмо с русского на немецкий.
321 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ marina37.73 24.07.10 14:23
Aus Ihrem Brief verstehe ich, dass Sie Herrn ....r vom Schuldhaftentlassung nicht befreien wollen . Ich will an Sie noch einmal erinnern, dass wir seit ein Jahr getrennt wohnen. Eben dass den Kredit seit August 2009 ich selbst bezahle. Damit ich des Eigentumsanteils auf meinen Namen überschreiben kann , Herr ...stellt die Bedingungen, auf die ich nicht zustimmen kann. Auf andere Kompromisse einzugehen ist er nicht einverstanden. Gibt es bei mir die Auswahl, damit Herrn .... aus der Haftung entlässt?
1.Die Auszahlung 50 % des Kredites teilweise ( Zur Auszahlung laut unserem Vertrag)?
2. Die Begleichung des Kredites vorfristig?
3. Oder können Sie mir,was anders anbieten Ihrerseits?
Wenn ich keine andere Auswahl habe, wollte ich verstehen, was ich unternehmen muss, dass das Haus hinter mir bleibt.
Wenn Sie mir keine Möglichkeit geben können , den Kredit weiter zu bezahle. Wer wird mir alle meine Aufwände erstatten.
Ich bin damit einverstanden , alle notwendigen Dokumente mit den Kosten die Reparatur zu gewähren.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis, im Voraus danke ich Sie.
1.Die Auszahlung 50 % des Kredites teilweise ( Zur Auszahlung laut unserem Vertrag)?
2. Die Begleichung des Kredites vorfristig?
3. Oder können Sie mir,was anders anbieten Ihrerseits?
Wenn ich keine andere Auswahl habe, wollte ich verstehen, was ich unternehmen muss, dass das Haus hinter mir bleibt.
Wenn Sie mir keine Möglichkeit geben können , den Kredit weiter zu bezahle. Wer wird mir alle meine Aufwände erstatten.
Ich bin damit einverstanden , alle notwendigen Dokumente mit den Kosten die Reparatur zu gewähren.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis, im Voraus danke ich Sie.