Вход на сайт
Перевести письмо с русского на немецкий.
321 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ marina37.73 23.07.10 12:57, Последний раз изменено 23.07.10 22:30 (Miss Barbie)
Ich entnahm Ihrem Schreiben, dass Sie den Herrn .... von der Zahlung der Kreditraten nicht befreien wollen( es geht hier bestimmt nicht ums Wohlwollen eines Sachbearbeiters, vielleicht wäre "können" besser). Ich möchte Sie nochmal daran erinnern, dass wir mit dem Herrn .... uns scheiden lassen wollen( im Begriff sind, uns scheiden zu lassen).Außerdem bezahle ich die Kreditraten seit August 2009 aus eigener Kraft. Um das Haus mir zu übertragen, stellt Herr .... seine Forderungen, mit denen ich nicht einverstanden bin. Zu weiteren Verhandlungen in diesem Fall ist er nicht bereit.
Ich möchte gern wissen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Herrn ..... vom Abzahlen des Kredits zu befreien?
1. Könnte ich den Kredit zu 50% auszahlen (mit nachfolgender Auszahlung laut des Vertrags)?
2. Kann ich den Kredit vorzeitig zurückzahlen(tilgen?)?
3. Welche Möglichkeiten können Sie mir vorschlagen?
Falls es keine weitere Wege gibt, möchte ich in Erfahrung bringen, welche Schritte ich unternehmen soll, damit das Haus in meinem Besitz bleibt.Wenn es dazu kommt, dass ich das Recht auf alleinige Tilgung des Kredits verliere, bestehe ich auf Erstattung der Kosten, die für Renovierung des Hauses angewendet wurden.Alle Belege werde ich auf Anfrage vorlegen.Ich hoffe auf Ihr Verständnis und danke Sie im Voraus.
Местами я не уверена, правильно ли я передала смысл. Надеюсь, что поправят, если что не так.
Ich möchte gern wissen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Herrn ..... vom Abzahlen des Kredits zu befreien?
1. Könnte ich den Kredit zu 50% auszahlen (mit nachfolgender Auszahlung laut des Vertrags)?
2. Kann ich den Kredit vorzeitig zurückzahlen(tilgen?)?
3. Welche Möglichkeiten können Sie mir vorschlagen?
Falls es keine weitere Wege gibt, möchte ich in Erfahrung bringen, welche Schritte ich unternehmen soll, damit das Haus in meinem Besitz bleibt.Wenn es dazu kommt, dass ich das Recht auf alleinige Tilgung des Kredits verliere, bestehe ich auf Erstattung der Kosten, die für Renovierung des Hauses angewendet wurden.Alle Belege werde ich auf Anfrage vorlegen.Ich hoffe auf Ihr Verständnis und danke Sie im Voraus.
Местами я не уверена, правильно ли я передала смысл. Надеюсь, что поправят, если что не так.
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber trotzdem noch weit unter meinem Niveau