Login
пишу по немецки, поправьте если не так
875 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort petjaV 04.07.10 21:24
В ответ на:
Ich bin schon lange Zeit in Deutschland fast acht Jahre. Aamt hat mir keine bezahlte Sprachkurs gegeben.
In grossen in ganzen war ich Analphabeten. Ich hatte zum kostenlosen Kurse selbst zu suchen. Nach drei Monaten der Klassen eingeschrieben im Kurs der Emalige-Ingenieure, die aus der Europäischen Union bezahlt wurden , damit nicht mehr mit Aamt konfrontieren.
Ich bin schon lange Zeit in Deutschland fast acht Jahre. Aamt hat mir keine bezahlte Sprachkurs gegeben.
In grossen in ganzen war ich Analphabeten. Ich hatte zum kostenlosen Kurse selbst zu suchen. Nach drei Monaten der Klassen eingeschrieben im Kurs der Emalige-Ingenieure, die aus der Europäischen Union bezahlt wurden , damit nicht mehr mit Aamt konfrontieren.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lebe schon seit 8 Jahren in Deutschland. Das Arbeitsamt hat mir leider keine Spachkurs zugesprochen, um nicht als Analphabet zu bleiben, habe ich selbst die Initiative ergriffen und ein kostenloser Sprachkurs gefunden. Nach dreimonatliche Besuch wurde ich im Kurs für den ehemalige Ingenieure eingeschrieben, der Kurs ist vom Europäische Union bezahlt, damit ich nicht mehr mit dem Arbeitsamt gegenübergestellt werde.
Mit freundlichen Grüßen