Login
Помогите написать
630 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Lodo 08.01.10 20:13, Zuletzt geändert 08.01.10 23:13 (Laiki)
Im Dezember des vorigen Jahres wurde in mein Emailpostfach von Hackern eingebrochen, wo mein Online-Konto bei der Internet-Bank angemeldet wurde. Durch die Wiederherstellungsprozedur des Passworts haben wir den Kontozugriff wieder erhalten. Am 28 Dezember demzufolge waren zwei fremde Konten von Stadsparkasse,Konto ╧ 1ххххх0704 und Bayern Hypo Bank,Konto ╧ 5хххх6793 eroeffnet worden. So wie ich im Januar 2010 meinen Email-Zugriff wieder kontrolieren konnte, habe ich die Eroeffnung dieser Konten entdeckt. Es waren aber keine Ueberweisungen erfolgt. Aufgrund der Sicherheit habe ich diese fremde Kontoeroeffnung storniert. Sofern dahinter kriminelle Personen stehen koennten, die sich eventuell in Deutschland aufhalten, moechte ich mir Information ueber Kontonummern einholen, damit ich mich moeglicherweise an die Polizei wenden koennte.
Только небольшое уточнение для более корректного перевода по смыслу - что за процедура восстановления, чего именно и какого счета?.. Была ли это процедура по восстановлению пароля на почтовый ящик или на доступ к счету? Или они оба вместе как-то связаны? Короче, что именно сломали хакеры?
Только небольшое уточнение для более корректного перевода по смыслу - что за процедура восстановления, чего именно и какого счета?.. Была ли это процедура по восстановлению пароля на почтовый ящик или на доступ к счету? Или они оба вместе как-то связаны? Короче, что именно сломали хакеры?
---Du musst die Vergangenheit verstehen, damit du die Zukunft erkennen kannst... Die Krankheit Unwissen: http://morbusignorantia.wordpress.com/