Вход на сайт
Написал письмо - очень прошу проверить!
386 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ scorpio47 07.10.08 20:58, Последний раз изменено 08.10.08 18:44 (gakusei)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bedanke ich mich für Ihr Schreiben und Ihre Sorge um mich.
Aber um die Wahrheit zu sagen, kommt mir Ihr Verhalten mir als Kunden gegenüber wie Hohn vor.
Sie schreiben, dass Sie mich angerufen haben und ich nicht erreichbar war.
Das kann aber nicht stimmen, da sowohl mein Router, bzw. DSL-Modem, als auch mein Handy alle eingehenden Anrufe speichern, Ihre Telefonnummer jedoch in diesem Verzeichnis fehlt.
Sie bieten mir an, Sie zurückzurufen. Aber warum bringen Sie in Ihrem Schreiben keine Fragen Ihrerseits hervor?
Warum schicken Sie mir keine E-Mail, wie ich Sie gebeten habe?
Und meine Hauptfrage: Wie lange muss ich noch auf die von mir reklamierten Teile warten?
Warum senden Sie mir diese kleinen Teile nicht per Post zu?
Wie lange noch müssen meine Möbel in einem teilweise zusammengebauten Zustand stehen bleiben?
Ich war mehrmals in Ihrer Filiale, wo ich meine Möbel gekauft hatte, und wo ich mehrmals Ihrem Personal meine Frage stellte: Wann endlich kriege ich diese Teile?
Und mehrmals wurde mir versprochen: "In einer Woche, in zwei Wochen, nächste Woche" und so weiter und so fort.
Ihr Personal hat mehrere E-Mails an Sie verschickt, jedoch erfolglos. Sie haben nicht reagiert.
Jetzt bin ich mit meiner Geduld am Ende.
Und ich verspreche Ihnen, wenn ich in der nächsten Zeit, d.h. innerhalb einer Woche, keine Teile von Ihnen bekomme, gehe ich zum Rechtsanwalt und sende dieses Schreiben an Ihre Leitung.
Про "Leitung" не знаю. Может лучше "Geschäftsleitung" или Filialleitung".
hiermit bedanke ich mich für Ihr Schreiben und Ihre Sorge um mich.
Aber um die Wahrheit zu sagen, kommt mir Ihr Verhalten mir als Kunden gegenüber wie Hohn vor.
Sie schreiben, dass Sie mich angerufen haben und ich nicht erreichbar war.
Das kann aber nicht stimmen, da sowohl mein Router, bzw. DSL-Modem, als auch mein Handy alle eingehenden Anrufe speichern, Ihre Telefonnummer jedoch in diesem Verzeichnis fehlt.
Sie bieten mir an, Sie zurückzurufen. Aber warum bringen Sie in Ihrem Schreiben keine Fragen Ihrerseits hervor?
Warum schicken Sie mir keine E-Mail, wie ich Sie gebeten habe?
Und meine Hauptfrage: Wie lange muss ich noch auf die von mir reklamierten Teile warten?
Warum senden Sie mir diese kleinen Teile nicht per Post zu?
Wie lange noch müssen meine Möbel in einem teilweise zusammengebauten Zustand stehen bleiben?
Ich war mehrmals in Ihrer Filiale, wo ich meine Möbel gekauft hatte, und wo ich mehrmals Ihrem Personal meine Frage stellte: Wann endlich kriege ich diese Teile?
Und mehrmals wurde mir versprochen: "In einer Woche, in zwei Wochen, nächste Woche" und so weiter und so fort.
Ihr Personal hat mehrere E-Mails an Sie verschickt, jedoch erfolglos. Sie haben nicht reagiert.
Jetzt bin ich mit meiner Geduld am Ende.
Und ich verspreche Ihnen, wenn ich in der nächsten Zeit, d.h. innerhalb einer Woche, keine Teile von Ihnen bekomme, gehe ich zum Rechtsanwalt und sende dieses Schreiben an Ihre Leitung.
Про "Leitung" не знаю. Может лучше "Geschäftsleitung" или Filialleitung".

'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren
Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)