русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Написал письмо - очень прошу проверить!

07.10.08 20:58
Написал письмо - очень прошу проверить!

scorpio47 знакомое лицо
scorpio47
Я очень зол. Почему и на кого, вы поймёте из текста.
Но т.к. и грамматика страдает, и написано слишком "по русски", то очень прошу меня поправить с тем, чтобы всё правильно было и, главное, чтобы моё настроение поняли и получатели.
Спасибо.
Итак, текст:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für Ihres Schreibens und für Ihre Sorge um mich.
Aber wenn es ernst sagen, schätze ich das Verhältnis zu mir, wie zum Kunde, wie Hohn ein.
Sie schreiben, dass Sie mich angerufen haben und ich nicht erreichbar war.
Aber dass stimmt gar nicht, weil es mein Router, bzw. DSL_Modem, als auch Handy alle Telefonnummern von ankommende Anrufe speichern, aber Ihrer Telefonnummer fehlt in diese Verzeichnisse.
Sie bieten mir Sie zurückrufen. Aber warum vorbringen Sie in Ihrem Schreiben keine Ihre Frage?
Warum senden an mich keine E-Mail, wie ich Sie gebeten habe?
Und Hauptfrage √ wie lange warte ich noch auf reklamierte von mir Teile?
Warum senden Sie diese kleine Teile nicht an mich per Post?
Wie lange steht meines Möbels in teilweise zusammengebautem Zustand?
Mehrmals war ich an Ihrer Filiale, wo ich meines Möbels erwarb und dort stellte ich mehrmals Ihrem Personal meine Frage - wann endlich, kriege ich diese Teile?
Und mehrmals hörte ich viel Versprechen √ in eine Woche, in Zwei Wochen, an nächste Woche und so weite und sofort.
Mehrmals sendete Ihr Personal E-Mails an Sie, aber erfolglos. Sie reagieren gar nicht.
Jets habe ich bereits Nase voll.
Und ich verspreche Ihnen √ wenn ich in ganz kurze Zeit, d.h. innerhalb eine Woche keine Teile von Ihnen kriege, gehe ich zum Rechtsanwalt und dieses Schreiben an Ihre Leitung sende.
Чем чаще женщина стонет ночью, тем реже она ворчит днёмDum spiro, spero

Sprung zu