Deutsch

​ Ситуация с детским врачом

24.11.23 17:46
Re: ​ Ситуация с детским врачом
 
Evgeniajupiter свой человек

Поскольку Маруся молчит, скипирую и сюда парочку отзывов. Думаю, не запрещено. И вы подумайте сами, захотели бы пойти к такому врачу.


Violetta Tkachenko

ein Holzregal, das sie auf den Tisch stellen, um auf den Hals zu schauen, und dann klettern sie in den Mund des Kindes. Die Einstellung gegenüber Patienten ist nicht sehr gut! Sie arbeiten für den Fluss der Patienten

Antwort vom Inhaber vor 7 Monaten

Sie erwarten eine Untersuchung des Kindes in voller Bekleidung und ohne Untersuchung diagnostisch relevanter Körperöffnungen. Sie sollten Ihre Einstellung und Ihr Anspruchdenken gegenüber Arztpraxen gründlich überdenken. Zeit dafür haben Sie jetzt. Wir sagen до свидания.

A.

25 Rezensionen·1 Foto

vor einem Jahr

Unglaublich, man muss wohl einfach selbst dabei gewesen sein, um an eine solche Arroganz, Inkompetenz, Ignoranz und Respektlosigkeit zu glauben.
Aber es gibt sie, in dieser Praxis.

Allein die arroganten bis zynischen Kommentare der Praxis auf die 1 Sterne Bewertungen, sprechen für sich.

Definitiv, keine Weiterempfehlung von uns.
Weil es unsere Kinder sind!

Antwort vom Inhaber vor einem Jahr

Stimmt,unsere Vorstellungen beginnen täglich von Montag bis Freitag um 8.00 Uhr.
Uns muß man einfach erlebt haben.

Bert Brecht

33 Rezensionen

vor 3 Jahren

Bürokratie wichtiger als Kindergesundheit! Ich wurde heute mit meinem kranken Kind weg geschickt, weil die Praxis nicht die "offizielle Urlaubsvertretung" unseres Kinderarztes ist. Gestern hatte ich noch angerufen und gefragt ob ich heute als Urlaubsvertretung in die Akutsprechstunde kommen kann. Dabei gab es keinen Hinweis, dass nur bestimmte Ärzte vertreten werden.
Traurig das es Arztpraxen gibt, die kranke Kinder nicht behandeln wollen!

Antwort vom Inhabervor 3 Jahren

Sehr geehrtes Herr Brecht,
für manches Ego ist unsere Praxis einfach zu klein. Das soll's dann auch gewesen sein.

 

Перейти на