Deutsch

Ответ BVA

24.06.17 18:59
Re: Ответ BVA
 
  Fasad гость
в ответ Salle 23.06.17 21:04
Für die weitere Bearbeitung wird daher für Emiliia K.... eine Bescheinigung des zuständigen Standesamtes benötigt, aus der hervorgehen muss, welche Angaben in der unsprünglichen Registereintragung Nr. 46...... eingetragen wurden und welche sämtlichen Anderungen/ Ergänzungen sich zu der hier eingereichten Geburtsurkunde Nr.... ergeben haben .


Для дальнейшей обработки нужна справка из ЗАГСа(где все её документы выдавались), из которой им будет ясно,что при первичной регистрации № 46 было внесено и что было изменено/дополнено в новом СОР.


In einem Anschreiben wurde mitgeteilt, dass für K.... Iana und Mykhailo der Vertriebenenstatus nach dem Bundesvertriebenengesetzbestätigt werden soll.Da aber auch Anträge auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit auch für beide Personen beim Bva eingereicht wurden, bitte ich um Mitteilung, welches Verfahren beim Bva durchgeführt werden soll.

Тут спрашивают, что именно нужно провести, рассмотрение статуса Фертрибенер или процесс установления гражданства. Ответьте что и то и то надо!!!


Sofern Sie in dem Verfahren auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit auch für den Antragsteller K... Iana und K... Mykhailo als Bevollmächtigte auftreten möchten, bitte ich die beiliegenden Vollmachten von der Antragstellerin bzw bei dem minderjährigen Antragsteller von beiden Elternteilen unterschrieben zurückzusenden. Falls nur ein Elternteil sorgeberechtigt sein sollte, bitte ich um die Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Тут они говорят,что если хотите быть доверенным от всех, то предоставьте доверенности. И также от несовершеннолетних, у которых двое родителей должны поставить подписи в доверенности



 

Перейти на