Deutsch

LCD-Fernseher ,Led,3 D,full za 4 Euro

01.11.11 19:05
Re:
 
Liubo4ka посетитель
Я конечно не специалист и не адвокат, но я бы что- то вроде этого написала:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 31.Oktober 2011 bei Ihnen einen Samsung UE46C7000, Bestellnummer NR… bestellt. Bestätigungsemail habe ich erhalten. Ihre Aussage, dass Sie nur Büro und EDV Zubehör liefern entspricht nicht der Wahrheit – in Ihrem Shop sind Haushaltsgeräte, Mediaplayers, Telefone und anderes verfügbar.
Artikel 3 AGB von Pixmania besagt „In jedem Fall, garantiert der Verkäufer, dass die Produkte, die er auf der Plattform anbietet, verfügbar sind. Das heißt, dass sie vorrätig sind und bei Bestellung durch den Käufer versandt werden können.“
Am 31.Oktober 2011 war es deutlich zu sehen, dass der Fernseher verfügbar ist und wird innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Ich fordere hiermit Sie auf, den von mir bezahlten Samsung UE46C7000 zu liefern. Hierfür stelle ich Ihnen eine Frist bis einschließlich 10. November 2011.
Sollte der oben genannte Fernseher bis dahin nicht eintreffen werde ich diesbezüglich eine Strafanzeige gegen Sie erstatten und meinen Rechtsanwalt einschalten. Die daraus resultierenden Kosten sind von der Firma Netbureau zu tragen.
 

Перейти на