Deutsch

Beitragsservice или GEZ

17.04.14 14:01
Re: Beitragsservice или GEZ
 
M.L. гость
в ответ wowa4ka 09.12.13 18:56
Пора проапдейтить хорошую ветку.
Не далее как сегодня послал GEZ per Einschreiben письмо следующего содержания.
------------------------------------------------------------------
Mxxxx Lxxxx
Xxxxxxstr. xx
70599 Stuttgart
GEZ / ARD ZDF Deutschlandradio Stuttgart, den 17.04.2014
Beitragsservice
50656 Köln
Hallo Damen und Herren,
mit diesem Schreiben setze ich Sie ins Kenntnis, dass ich mich an der Finanzierung der staatlich verbreiteten Propaganda und Lüge nicht mehr beteilige und verweigere damit die sogenannte „Rundfunkgebühren“ weiter zu bezahlen.
Die von Ihnen verbreitete verlogene Sicht auf die Geschehnisse in der Ukraine und Russland, sowie die belastende ständige Propaganda von so genannten "westlichen demokratischen Werten", wie die homosexuelle Umerziehung der Öffentlichkeit, geschweige der Kinder, kann ich nicht mehr ertragen.
Mit großem Bedauern habe ich bereits vor mehreren Jahren festgestellt, dass es in Deutschland keine freie demokratische Presse, sowie Fernseh- und Rundfunkanstallteen gibt.
Die Informationen aus der Mass Media, mit denen das deutsche Volk gefüttert wird, sind pure Verblödung und Hirnwäscherei billigster Art.
Schon längst meide ich Ihre Volksverdummungskanäle und beschaffe mir die Informationen über die Geschehnisse in der Welt aus anderen Quellen, die mit Ihrer Einrichtung nichts zu tun haben.
Meinen letzten GEZ-Beitrag (egal, wie er heute von Ihnen benannt wird und in welcher Mogelpackung umgewickelt ist) habe ich schweren Herzens bezahlt, und das allein aus dem Grund, mir keinen gerichtlichen Ärger antun zu wollen.
Jetzt ist aber Schluss! Lieber mich mit reinem Gewissen dem Ärger stellen, als ein gehorsames, geduldiges Schäfchen im vollen Wissen zu leben, dass ich mich an Euren Meinungsmachereien finanziell beteilige.
Leider wird Ihre Propagandamaschine durch meine Verweigerung nicht stark mit Leidenschaft gezogen, aber man tut, was man kann.
Sie können davon ausgehen, dass ich auf weitere Forderungen und Mahnungen von Ihnen nicht reagiere.
Mxxxxx Lxxxxx
--------------------------------------------
Добавить к нему по-сути нечего, кроме, пожалуй, того, что если GEZ придет в голову потащить меня в суд, то процесс этот будет очень долгим, потому что я буду обжаловать негативные в отношении меня решения в вышестоящих инстанциях и постараюсь привлечь к нему внимание общественности.
Одно дело залезать для финанцирования гос-телевидения и радио в карман каждому бюргеру без опции на отказ, а другое заставлять всех и каждого платить за пропаганду ценностей, не разделяемые плательщиком.
 

Перейти на