Deutsch
Germany.ruГруппы → Архив Досок→ Биржа & Форекс

Черное золото

13.02.09 08:36
Re: Черное золото
 
IvanBodhidharma местный житель
IvanBodhidharma
Вот, нашел на одном Öl - форуме:
wenn das Öl, doch ach so endlich und ach so knapp ist, frage ich mich, warum geht es runter, runter und runter ?????
Hallo aufwachen, hier sind bald die 20 $ bei WTI fällig. Wenn ein Produkt endlich und immer knapper wird, muss es folglich im Preis steigen. Ich sehe aber nicht, wo Öl knapp werden soll. Die Welt ertrinkt im ÖL.
Muss mich da Oegat anschliessen, der meinte, nirgens wird so viel gelogen wie hier beim Öl. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass die gesamten Öldaten, die angeblichen Förderkurzungen alles nur Lug und Trug ist. Jahrzehnze lang wurde die Welt einfach von der Öllobby beschissen. Mir kann keiner erzählen, dass ein Kursrückgang von 150 auf 30 $ in einem halben Jahr, eine "normale" Korrektur ist aufgrund zurückgehender Ölnachfrage.
Für mich sieht es eher danach aus , als ob hier ein Lügenkartell zusammengebrochen ist.

Мда........, если верить товарисЧу, то мы купаемся в нефти, куда пальцем ни ткнут, отовсюду брызжут фонтаны, оттого и цена падает.
Я не вижу причины куда-то стремиться, если в итоге ты всегда оказываешься где-то не там
 

Перейти на