Deutsch

оцените пожалуйста и мой Bewerbung

07.01.07 18:01
оцените пожалуйста и мой Bewerbung
 
*LiLu** постоялец
*LiLu**
оцените пожалуйста и мой Bewerbung
В ответ на:
Spontanbewerbung für ein Praktikum
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an meine Bewerbung.
Nachdem ich mich über Ihre Anzeige im Internet informiert habe, möchte ich gern bei Ihnen für ein Praktikum als Bürokauffrau bewerben.
Vor eineinhalb Jahren bin ich aus Russ. Föderation nach Deutschland gekommen, wo ich Marketingstechnikum abgeschlossen habe. Vorkurzem habe ich einen Integrations-sprachkurs erfolgreich beendet.
Schon in der Vergangenheit war es mein großer Wunsch im Büro arbeiten zu können. Die bevorzugte Richtungen für mich persönlich wären Industriekauffrau/Bürokauffrau/ Steuerfachfrau, es sind meine Traumberufe.
Deshalb mein erster Schritt zum angesetzten Ziel ist die Suche nach einer Praktikumsstelle, um mich folglich in Zukunft für eine Lehrstelle als Bürokauffrau bewerben zu können.
Aufgrund meiner Bildung bin ich immer gut organisiert und Verantwortungsvoll. Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität sind meine Charakterstärke. Ich bin ein sehr offener, freundlicher, seelenruhiger Mensch.
Wenn ich und meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüssen
.........................................
Anlagen: Bewerbungsmappe

Заранее благодарю всех за помощь
Здорого, что появилась эта группа. Здесь можно очень много полезного и нужного почерпнуть.
Спасибо всем за все
 

Перейти на