Deutsch

Lyavka, Frosia, Olya.de, Настя и все-все-все...

07.12.06 20:32
Re: Lyavka, Frosia, Olya.de, Настя и все-все-все..
 
Frosia зав. отделом Линейного Счастья
Frosia
Sehr geehrte Frau.....
Nach dem ich mich über Ihre Firma informiert habe möchte ich mich um eine Stelle in Ihrem Unternehmen bewerben.
Nach meine Ausbildung als ..... habe ich während meiner Berufstätigkeit nicht nur fachliche sondern auch weitgehende und vielseitige Erfahrungen in der Bürotätigkeit und umfangreiche PC-Kentnisse gesammelt.
Durch meine langjährige Tätigkeit als Statistikerin bin ich es gewohnt präzise mit Daten umzugehen und verantwortungsvoll zu arbeiten. Auch meine Erfahrungen mit Office-Anwendungen und Bildbearbeitungsprogrammen wären ganz sicher im Büroalltag sehr nützlich. Zudem bin ich es auch gewohnt, mich sehr schnell in neue Sachgebiete einzuarbeiten, selbständig Aufagebn durchzuführen, jedoch auch im Team gut arbeiten zu können
Nach meinem Umzug in die BRD und Besuch eines Deutsch-Sprachkurses möchte ich nun wieder berufstätig werden. Ihr Unternehmen bietet mir nicht nur die Chance, in das Berufsleben im neuen Land wieder einzusteigen, sondern auch durch abwechslungsreiche Tätigkeit, mich neu beruflich zu orientieren.
Ich bin sehr offen, der Umgang mit Menschen / Kunden bereitet mir viel Freude. Deswegen würde ich mich über eine kaufmännische Tätigkeit, z.B. als Bürokraft oder Empfangsmitarbeiterin, sehr freuen.
Für alle weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde mich sehr freuen.
MFg
Меру окончательной расплаты Каждый выбирает по себе. Понедельник начинается с ... работы
 

Перейти на