Deutsch

Bewerbung-покритикуйте пожалуйста

23.01.17 13:53
Bewerbung-покритикуйте пожалуйста

Irchik2 посетитель

как вам такой бевербунг. написали совместно с сыном. перечитала раз 5 наверное уже. вроде ничего...

покритикуйте пожалуйста.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verfahrensmechaniker für Glastechnik

Sehr geehrte Frau ...,

mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage gelesen. Die Aussicht bei einem so großem Unternehmen wie Schott eine Ausbildung zu erhalten, finde ich äußerst spannend und herausfordernd.

Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum kaufmännischen Assistent in der Fachrichtung Betriebswirtschaft an der Musterschule in Musterstadt. Im Laufe dieses Ausbildungsjahres stellte ich fest, dass Ausbildung im kaufmännischem Bereich doch nicht meiner Erwartungen entspricht. Und ich lieber einen technischen Beruf ausüben würde.

Dank dem Schulpraktikum konnte ich einen ersten Einblick in Ihr Unternehmen gewinnen. Während meines einwöchigen Praktikums lernte ich zwei verschiedene Arbeitsbereiche kennen: Metallbau und Elektronik. Mein Aufgabengebiet umfasste: Schaltpläne zeichnen, Löten, Metall schleifen, Metall sägen, Werkstücke vermessen. Dazu gehörten Fähigkeiten wie selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt, Genauigkeit, Geduld und Ausdauer, die ich stets zu voller Zufriedenheit meines Betreuers erfüllt habe. Gerne bringe ich diese in Ihr Unternehmen mit ein.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, um mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.

Перейти на