Deutsch

покритикуйте Anschreiben​

11.09.16 11:39
покритикуйте Anschreiben​
 
sonnen_blume коренной житель
sonnen_blume
Последний раз изменено 15.09.16 11:45 (sonnen_blume)

всем прекрасного воскресенья. Если вдруг кому скучно, покритикуйте конструктивно пожалуйстаflowerулыб


Sehr geehrte Damen und Herren,

um mich beruflich weiterzuentwickeln, beabsichtige ich nach mehrjähriger Tätigkeit bei meinem derzeitigen Arbeitgeber einen Stellenwechsel. Über XING-Newsletter bin ich auf Ihre Stellenausschreibung für Technischen Redakteur aufmerksam geworden.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, besitze ich ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium, das ich dann mit dem Aufbaustudium als Wirtschaftsingenieur mit wirtschaftlichen Kenntnissen ergänzte. Als Quereinsteiger in technischer Redaktion habe ich meine Kenntnisse ausgebaut, in dem ich ein halbjähriges Kontaktstudium an der FH Karlsruhe absolvierte.

Mein Tätigkeitsbereich als technischer Redakteur umfasst unter Anderem:

- Neuerstellung, Aktualisierung, Pflege und Archivierung von Bedienungs-, Montageanleitungen, technische Datenblätter, Ersatzteillisten unter Berücksichtigung der technischen Besonderheiten, sowie aller Richtlinien und Normen.

- Vorbereiten und Planen technischer Dokumentationen sowie für Seriengeräte als auch für Projekte

- Informationsbeschaffung durch enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Konstruktion, Projektleitung, Einkauf, Vertrieb und Montage

- Koordination der Übersetzungen in andere Sprachen

Durch meine bisherigen Tätigkeiten erwarb ich fundierte Kenntnisse im Bereich der modernen Büroorganisation, die ich durch meine Erfahrungen bei Firma XXX GmbH im technischen Bereich ergänzte.

Ich setzte mir realistische Ziele, arbeite eigenverantwortlich und effizient. Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu meine Stärken. Mit den Qualitäten wie Zuverlässigkeit, Kreativität und Organisationstalent runde ich mein Profil ab.

Momentan befinde ich mich in einer ungekündigten Stellung und bitte Sie meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Mein möglicher Starttermin ist am 01.01.2017 und meine Gehaltsvorstellungen liegen bei XX.000,-€/a.

Ich freue ich mich darauf Sie in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Stellenanzeige

И всё-таки существует то загадочное тонкое чувство — женская интуиция,которое вы, мужчины, называете просто — «накаркала»!!!кто нашел мoi ашипки, може...
 

Перейти на