Deutsch

Anschreiben , Lebenslauf

08.10.15 21:27
Re: Anschreiben , Lebenslauf
 
Lyavka патриот
Lyavka
в ответ T-V-V 07.10.15 09:56, Последний раз изменено 08.10.15 21:29 (Lyavka)
Вика, если ты уже разговаривала с человеком по телефону, то тебе не надо упоминать про страницу.
Вообще, аншрайбен весь из штампов состоит. Я присоединюсь к совету про книжку про бевербунги. ЕЩе можешь пролететь глазами ФАК в этой группе. Или страницы по бевербунгам на монстре и степстоуне.
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für das freundliche UND INFORMATIVE Gespräch. ES HAT MICH DARIN BESTÄRKT, MICH BEI IHNEN ZU BEWERBEN.
(по идее, тут надо бы написать, что в разговоре тебе особо понравилось)
Wie besprochen übersende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen - это убрать.
Ich bin im Internet auf Ihre Unternehmenswebseite www.......de aufmerksam geworden. - это убрать.
SIE BESCHREIBEN IHR UNTERNEHMEN ALS (Ich bin sicher, Ihr Unternehmen ist) eine seriöse und kompetente Anlaufstelle FÜR Eine Umschulung (erfolgreich zu absolvieren. Deshalb bewerbe ich mich um die Umschulung - УБРАТЬ) zur technischen Produktdesignerin .
NACH EINER 5-JÄHRIGEN FAMILIENPHASE HABE ICH MICH FÜR DIESEN BEREICH ENTSCHIEDEN AUFGRUND...(Nach einer langen Familienphase möchte ich beruflich durchstarten. Aufgrund -УБРАТЬ) meineS InteresseS An den Bereichen Mathematik, Werken/Technik und DEM räumlichen Vorstellungsvermögen_ . SO kam der Wunsch nach einem BERUF, in dem TECHNIK AUF KREATIVITÄT TRIFFT. (technischen und zugleich kreativen Beruf. Nach weiterer Orientierung entwickelte sich mehr und mehr der Wunsch, eine Umschulung zur technischen Produktdesignerin zu absolvieren.) ÜBER DIE AUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN EINES TECHNISCHEN PRODUKTDESIGNERS HABE ICH MICH ausführlich (über diesen Beruf) informiert und bin (davon) überzeugt, DIE NOTWENDIGEN VORAUSSETZUNGEN MITZUBRINGEN. (dass er meinen Interessen und Fähigkeiten entspricht.)
Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch auch in der Lage, selbstständig Lösungen zu finden. Da mich meine Familie in meinen beruflichen Plänen vollends unterstützt, ist auch die Betreuung meiner Kinder während der Umschulung sichergestellt. - мне как раз это предложение вполне себе нравится, я бы оставила.
GERNE STEHE ICH IHNEN FÜR EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH ZUR VERFÜGUNG, UM SIE VON MEINER MOTIVATION UND MEINER EIGNUNG ZU ÜBERZEUGEN.
Mit freundlichen Grüßen
Как-то так.
Rhein-Neckar и окрестности Челлендж / Challenge И на старуху бывает порнуха. Досуг можно сделать разнообразным, особенно на работе
 

Перейти на