Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Театр флирта

man kann nicht

29.01.03 11:52
Re: man kann nicht

X-Freeday знакомое лицо
Also das mit Denken, kann schon stimmen, ist ja auch wissentschaftlich bewiesen, dass der Koerper auch beim Denken Kallorien verbrennt, also zum Denken - gut essen (aber nicht uebertreiben)... wenn damit ein anderes "Essen" gemeint ist, da kommt es eher auf die Persoenlichkeit an, wie sie sich zu beherrschen mag... gut lieben - das ist etwas hoch gegriffen, denn die Liebe ist etwas unverstaendliches und kurioeses, was versteht man hier unter "gegessen", also wenns um normales Essen geht werde ich nicht sagen das es stimmt, wenn es um ein anderes "Essen" geht, na dann ist es etwas oberflaechlich ausgedrueckt, etwas zu deutsch das ganze, ich wuerde es eher als "die Liebe staerkt man mit Erotik" ausdruecken. Es stimmt aber auch das nach so einem guten "Essen" die Frauen sehr gut schlaffen koennen... wenn das "Essen" wirklich gut gewesen ist... bei normalen Essen wuerde ich es eher abstreiten, man sollte eher auf leicht hungrigen Magen schlafen gehen, dann schlaefts sich besser und ist gesuender.
╘ Краткость - сестра Таланта.
╘ Краткость - сестра Таланта.

Перейти на