Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Театр флирта

Нет в жизни счастья, пишу эротический роман))

506  1 2 3 4 5 все
kamasutra2003 свой человек23.05.03 02:13
kamasutra2003
NEW 23.05.03 02:13 
в ответ ***Aphrodite*** 23.05.03 02:02
Можно на вас вырвать?Мне плохо...БЕЕЕ,Люда ущла.Тьфу.
Космическое изобилие проявляется потоком денег в моей жизни!
  ***Aphrodite*** посетитель23.05.03 03:02
NEW 23.05.03 03:02 
в ответ kamasutra2003 23.05.03 02:13
Тост.. ЗА ЛЮДУ... которая ушла))))))
  ***Aphrodite*** посетитель23.05.03 03:04
NEW 23.05.03 03:04 
в ответ kamasutra2003 23.05.03 02:13
На нас не надо... вокруг много свободного места...Рвем дальще...полезно, для полного очищения ...
Ihr liegt beide mit gespereizten Beinen auf dem Bett und ruht. Ihr sagt beide gleichzeitig, dass ihr wieder mit mir ficken wollt. Ich drehe sie auf den Bauch, nehme die Handfesseln und binde sie am Kopfende fest. Mein Schwanz ist noch schlaff, aber vielleicht wird es ja werden. Nehme ihr Becken hoch und lecke an ihrer Scheide und ihrem Poloch abwechselnd. Du findest es amuesant. Sie wird langsam wieder erregt, ihr Scheideneingang ist feucht,du holst deinen kleinen Vibrator aus deiner Handtasche und gibst ihn mir, gehst mit deinem Kopf unter sie und leckst ihre Klitoris, sie beginnt sich zu bewegen, ich stellen den Vibrator an und fuehre ihn sanft in ihr Arschloch, es macht sie geiler, du siehst meinen Schwanz wachsen und wichst ihn zaertlich, du sagst mir, dass ihre Klitoris schon sehr fest ist und nimmst mein Glied und fuehrst es zwischen ihre Schamlippen, ihr Eigang ist schon sehr weit und mein Penis dringt genussvoll in sie ein, sie stoehnt waehrend ich sie von hinten ficke und du ihren Kitzler wild leckst, ich ficke sie mit meinem Schwanz in ihre Fotze und mit dem Vibrator gleichzeitig in ihren Arsch. Wir geilen uns alle total auf, ich sehe wie du auch eine Hand an deiner Moese hast. Du kommst hoch und fuehrst dir den Dildo in deine Vagina, nimmst mich beiseite und gehst mit dem anderen Ende in ihre Scheide, fickst sie wild waehrend du meinen Schwanz in deinen Mund genommen hast, ich fuehle dass du gleich kommst, sie schreit schon heftig und du fickst sie hart weiter, dein Orgasmus wartet nicht und du wirst noch wilder, und bei ihr schiesst auch die Fluessigkeit heraus, ihr habt es total, du ziehst den Vibrator aus ihrem Po, wichst meinen Schwanz kraeftig, und meinen Samen rinnt auf ihr Poloch. Du leckst ihre Rosette genuesslich sauber. Sie windet sich in den letzten Zyklen ihres Orgasmus.
kamasutra2003 свой человек23.05.03 03:35
kamasutra2003
NEW 23.05.03 03:35 
в ответ ***Aphrodite*** 23.05.03 03:04
Ты че пристал?Ставь себе клизьму и баюшки.. ,пидары не удивляют,не раздражают...Скока тут у нас....Мама тебя долго по попе била???Понравилось???
Вот тебе клизьму по инету пошлю,ну сам туда вставляй...
Не хотим письку с гомном мешать,так шо лети Афрочка к маме,пусть по попе бьет...Не спиши назад,без тебя разберемся...
Космическое изобилие проявляется потоком денег в моей жизни!
Povelitel dush завсегдатай23.05.03 09:24
NEW 23.05.03 09:24 
в ответ ***Aphrodite*** 22.05.03 01:25
насчет, тоскливо одной ничем не могу помочь, а вот пару сюжетов для романа могу подкинуть
бандерлоги, ближе подходить не надо - от вас и так воняет сильно (с)
у бесконечности лишь один прямой потомок - человеческая глупость (с)
1 2 3 4 5 все