Вход на сайт
Как найти любовницу?
NEW 30.08.02 18:24
в ответ Anonymous 30.08.02 15:46
Vo Blin,
Djadja smotrju ja na tvoi postingi i sebja vizu... v bolee zapuschenom sostojanii.
ja poka travku ne kurju.. ;--)))
A tebe voobshe lenivo zanimatsia otborom ?
Kak pravilo is 4-5 h "zankomyh" s diskoteki mozet poluchitsia odna ljubovnitsa.
daze po statistike zenskih postingov, ne govorja uze o lichnom opyte, mozno poniat' chto ochen' mnogih ustraivajut takie ni k chemu ne objazivajussie otnoshenija. tolko nekotorie k nim iz-za svoego vospitanija ne gotovy.
U menia naprimer vot net vremeni hodit' na diskoteki i zanimatsia otborom. da i kompanii net.
tak chto : kolichestvo perehodit v kachestvo v etom dele.
Djadja smotrju ja na tvoi postingi i sebja vizu... v bolee zapuschenom sostojanii.
ja poka travku ne kurju.. ;--)))
A tebe voobshe lenivo zanimatsia otborom ?
Kak pravilo is 4-5 h "zankomyh" s diskoteki mozet poluchitsia odna ljubovnitsa.
daze po statistike zenskih postingov, ne govorja uze o lichnom opyte, mozno poniat' chto ochen' mnogih ustraivajut takie ni k chemu ne objazivajussie otnoshenija. tolko nekotorie k nim iz-za svoego vospitanija ne gotovy.
U menia naprimer vot net vremeni hodit' na diskoteki i zanimatsia otborom. da i kompanii net.
tak chto : kolichestvo perehodit v kachestvo v etom dele.
NEW 31.08.02 21:50
в ответ Anonymous 27.08.02 14:13
Я не понимаю твоей проблемы........, не ужели так сложно найти девушку для общения? Ты что сразу предлогаешь заняться сексом? Попытайся не зацикливаться на этом, лучше найди друга, кстате я отношусь к той категории женщин у которых настояших друзей больше среди мужиков, чем среди женщин. Может тебе просто не следует самому себе создавать проблемы? В любом случае я желаю тебе только удачи.
01.09.02 11:31
в ответ Anonymous 27.08.02 14:13
ich wollte niemals eine "LÜBOWNIZA" sein, aber paarmal schon gewesen.ich liebe sex,schöne unterwäsche, sekt aus bauchnarbe, schöne autos fahren - und bis jetzt konnten mich nur verheiretete verstehen, die liebe frau aus welche auch gründen geheiratat haben. mein gott, hättest du es nur gehört... lächerlich. vieleicht ist es auch besser für dich und für deine frau- lass es! rede mit ihr, kauf doch selbst schöne unterwäsche... es gibt so viel was du und sie noch nicht gemacht haben. versuch es - es wird ihr gefahlen. ich garantiere dir.
NEW 01.09.02 15:34
в ответ markisa1 01.09.02 11:31
Was soll ich schon dazu sagen? Wir sind 6 Jahre verheiratet, wie Du es schon korrekt gemerkt hast - die Gründe - wie auch immer. ALLES, was Du eben vorgeschlagen hast, hab ich schon "1000 und 1 mal" probiert und versucht.
Das liegt nicht darin, das wir so verschieden sind.
Wir sind sehr gute "Partners", ich meine Partnern für`s Leben. Eben nicht für die Liebe, und nicht für Sex. Liebe ist etwas, was man Heute hast und Morgen verliert, bei uns ganz in Gegentei läuft alles (fast - perfekt sind wir auch nicht) wie geschmiert. Wir können wunderbar leben - zusammen frühstüken, Kinder erziehen, Büche lesen, diskutieren, reden und tausenden von anderen Dingen, die immer dazu gehören. LEIDER ist das zu wenig für mich, allerding für Sie auch. Wenn ich aber so'ne Frau wieder finde, mit der wir mal Billiard spielen gehen und mal ins Kino gehen würden, und zwar nicht nur auf einem Film, wo man drüber nachdenken soll, sondern ein "Future Fantastic" - und bevor kifen, damit der Film einsaugt ...
Das wäre was. Dafür suche ne Frau, die Liebhaberin.
Ciao. Und BITTE,,,, nächtes mal, schreib auf Russisch, ok?
Das liegt nicht darin, das wir so verschieden sind.
Wir sind sehr gute "Partners", ich meine Partnern für`s Leben. Eben nicht für die Liebe, und nicht für Sex. Liebe ist etwas, was man Heute hast und Morgen verliert, bei uns ganz in Gegentei läuft alles (fast - perfekt sind wir auch nicht) wie geschmiert. Wir können wunderbar leben - zusammen frühstüken, Kinder erziehen, Büche lesen, diskutieren, reden und tausenden von anderen Dingen, die immer dazu gehören. LEIDER ist das zu wenig für mich, allerding für Sie auch. Wenn ich aber so'ne Frau wieder finde, mit der wir mal Billiard spielen gehen und mal ins Kino gehen würden, und zwar nicht nur auf einem Film, wo man drüber nachdenken soll, sondern ein "Future Fantastic" - und bevor kifen, damit der Film einsaugt ...
Das wäre was. Dafür suche ne Frau, die Liebhaberin.
Ciao. Und BITTE,,,, nächtes mal, schreib auf Russisch, ok?
NEW 01.09.02 16:33
в ответ Anonymous 29.08.02 22:35
Я себя раскрою. Анонимус - это я.
----------------------------------------------------
priwet Anonymous,Frankfurt nahoditsja ot menja gde-to 100km,
esli eto ne problema,budu rada posnakomitsja,
kstati,kak ti hot wigledisch?a to sredi russkih parnej redko wstrezhaütsja prijatnie liza,a s nimi tolko obschatsja moschno,nu wsö poka
---------------------------------------------------
Девушка, мельдуйтесь.
Я ещ╦ не "уш╦л".

молодость - это прекрастно.
----------------------------------------------------
priwet Anonymous,Frankfurt nahoditsja ot menja gde-to 100km,
esli eto ne problema,budu rada posnakomitsja,
kstati,kak ti hot wigledisch?a to sredi russkih parnej redko wstrezhaütsja prijatnie liza,a s nimi tolko obschatsja moschno,nu wsö poka
---------------------------------------------------
Девушка, мельдуйтесь.
Я ещ╦ не "уш╦л".
молодость - это прекрастно.