Вход на сайт
Ordentliche Beziehung
88
NEW 30.09.03 15:27
Hallo Damen,
ich bin ca. 30 j. alt und suche in NRW eine Frau für erotische Beziehung. Keine ONS, sondern langfristig,freundschaftlich etc...
Nur Mut!
ich bin ca. 30 j. alt und suche in NRW eine Frau für erotische Beziehung. Keine ONS, sondern langfristig,freundschaftlich etc...
Nur Mut!

NEW 30.09.03 15:30
в ответ BlackWhite 30.09.03 15:27
Nur Mut
also mit Mut gibt es hier keine Probleme....aber mit einer langfristigen, freundschaftlichen etc. Beziehung...

NEW 30.09.03 16:03
Ich bin ja offensichtlich keine Frau, ungeachtet dessen fühle ich mich angesprochen.....
Ist ja auch kein Wunder bei so einem anziehenden Antrag !!!!
Ja mein Schatz, hast schon richtig gehört. Wie währe es den mit uns beiden (nehme etsprechende Pose ein und...klimper, klimper mit den Augen!)
Ok zur Sache Schätzchen ! 
-Also erotishe Beziehung: Abgelehnt
-ONS (one night stand): Abgelehnt
-Langfristige Freundschaft: Abgeleht
-etc.
Na endlich, soll ich dir meine Konto Nr. geben? 
в ответ BlackWhite 30.09.03 15:27

Ich bin ja offensichtlich keine Frau, ungeachtet dessen fühle ich mich angesprochen.....

Ist ja auch kein Wunder bei so einem anziehenden Antrag !!!!

Ja mein Schatz, hast schon richtig gehört. Wie währe es den mit uns beiden (nehme etsprechende Pose ein und...klimper, klimper mit den Augen!)

-Also erotishe Beziehung: Abgelehnt
-ONS (one night stand): Abgelehnt
-Langfristige Freundschaft: Abgeleht
-etc.