Вход на сайт
ищу людей переехавших из Киргизии
21.03.02 00:20
NEW 21.03.02 23:45
в ответ Anonymous 21.03.02 00:20
Privet!
A ja s Kanta! >I<iwu w Germanii bolsche 10ti let. Bilo bi ne plocho pasnakomitsja. Prosto da>I<e kak to interesno. u menja sdes neskolko podrug to>I<e s Kirgisii, raskidani pravda po wsej germanii, no inogda nam wsetaki udaetsa wsretschatsja.
'tschuldigung fuer die Schrift. kann auch in Russisch schreiben, bloss dass dauert dann ewig, bis man die, ueber die ganze Tastatur verteilte Buchstaben findet ;-) und ich kann leider keine von diesen schoenen Piktogrammen da oben zufuegen, keine Ahnung warum :-((((
Also, wenn du willst, kannst mir 'ne Antwort schreiben. Ich guck' in den naechsten Tagen nochmal rein. Hinterlass am besten 'ne eMail-Adresse!
Bis denn..
A ja s Kanta! >I<iwu w Germanii bolsche 10ti let. Bilo bi ne plocho pasnakomitsja. Prosto da>I<e kak to interesno. u menja sdes neskolko podrug to>I<e s Kirgisii, raskidani pravda po wsej germanii, no inogda nam wsetaki udaetsa wsretschatsja.
'tschuldigung fuer die Schrift. kann auch in Russisch schreiben, bloss dass dauert dann ewig, bis man die, ueber die ganze Tastatur verteilte Buchstaben findet ;-) und ich kann leider keine von diesen schoenen Piktogrammen da oben zufuegen, keine Ahnung warum :-((((
Also, wenn du willst, kannst mir 'ne Antwort schreiben. Ich guck' in den naechsten Tagen nochmal rein. Hinterlass am besten 'ne eMail-Adresse!
Bis denn..
NEW 23.03.02 17:59
в ответ Anonymous 21.03.02 00:20
Hi ich heiße auch Irina und komme auch aus Kirgisien. Lebe schon seit fast 11 Jahren in Deutschland. Wohne in Baden-Württemberg. Wo wohnst du denn hier in Deutschland? Und wo kommst du aus Kirgisien her?
Wenn du Interesse hast, schreibe mir an meine E-Mail-Adresse: rosenfee@onlinehome.de
Wenn du Interesse hast, schreibe mir an meine E-Mail-Adresse: rosenfee@onlinehome.de
NEW 14.04.02 00:12
в ответ Anonymous 21.03.02 11:11
Gruess Gott meine ueberaus geliebte Landsleute!
Komme aus Frunse, in BRD seit 11 Jahren.
Wo wohnt Ihr alle? Wenn Ihr ueber Internet Unterhaltung wuenscht, begruesse ich das nur! Hinterlasst Eure Nachrichten hier, ich beantwort sie.
Bis nachher.
Viktor
Komme aus Frunse, in BRD seit 11 Jahren.
Wo wohnt Ihr alle? Wenn Ihr ueber Internet Unterhaltung wuenscht, begruesse ich das nur! Hinterlasst Eure Nachrichten hier, ich beantwort sie.
Bis nachher.
Viktor
NEW 17.04.02 22:42
Priwet, Menja sawut Sergej ja dawno usche ischu odnu Irinu, ona tosche is Bischkeka. Uechala primerno 8-9 let nasad w germany , ja sdes' usche 7-j god no nemogu ee najti. ona uzilas' ran'sche w rasdol'nenskoj schkole.
Budu ozen' rad i prisnatelen lubomu otwetu,
A taksche ozen' hotelos' bi perepisiwatsa s semlakami.
E-Mail: bigmir@t-online.de
S bol'schim priwetom
Sergej M.
в ответ Anonymous 21.03.02 11:11

Budu ozen' rad i prisnatelen lubomu otwetu,
A taksche ozen' hotelos' bi perepisiwatsa s semlakami.
E-Mail: bigmir@t-online.de
S bol'schim priwetom
Sergej M.
NEW 19.04.02 13:58
в ответ Anonymous 19.04.02 07:20
[?] [?] Hi!
Ich nehme an, dass du mich meintest und nicht die Rosenfee, da du Kant erwaehnst.[?] Nein, hab in so einem Dorf in der Naehe bei meiner Oma gewohnt. Dann sind wir nach Altai umgezogen und von da aus, 1 Jahr vor der Abreise, nach Kant zurueck, um ausreisen zu koennen.
Wo kommst du genau her? Vielleicht kenne ich es!!! [?]
Wenn du Lust zu schreiben hast, dann mooonalisa@germany.ru
Ich wohne momentan in Muenster!
Gruss, Nat
PS: Wenn in dem Text statt Piktogramme so etwas (?) erscheint, dann tut's mir leid, irgendwie funktioniert's bei mir nicht!!!
Ich nehme an, dass du mich meintest und nicht die Rosenfee, da du Kant erwaehnst.[?] Nein, hab in so einem Dorf in der Naehe bei meiner Oma gewohnt. Dann sind wir nach Altai umgezogen und von da aus, 1 Jahr vor der Abreise, nach Kant zurueck, um ausreisen zu koennen.
Wo kommst du genau her? Vielleicht kenne ich es!!! [?]
Wenn du Lust zu schreiben hast, dann mooonalisa@germany.ru
Ich wohne momentan in Muenster!
Gruss, Nat
PS: Wenn in dem Text statt Piktogramme so etwas (?) erscheint, dann tut's mir leid, irgendwie funktioniert's bei mir nicht!!!
NEW 19.04.02 23:45

Всем Огромный Приветик !!
Честно говоря, я и не ожидала, что ВАС столько откликнитьса
. Я была 3 недели в отпуске, а там сами понимаете, что не до Комп. Всем вам спасибо, за то, что откликнулись!!!!
Сама я родилась и выросла в Сокулуке , это между Фрунзе и Кара-балта
После школы училась в Университете. В данный момент жеву в городе Тrier.Мне даже легче на душе стало, когда я увидела, что Я "тут" не одна. Я ищу Друзей, Знакомых 
Жду вашей реакции

в ответ Anonymous 19.04.02 13:58

Всем Огромный Приветик !!
Честно говоря, я и не ожидала, что ВАС столько откликнитьса

Сама я родилась и выросла в Сокулуке , это между Фрунзе и Кара-балта

Жду вашей реакции