Login
Анкета на нац визу Помогите пожалуйста!!!
141 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Zuletzt geändert 15.08.06 17:28 (goldmarie)
Пожалуйста, помогите заполнить анкету на нац. визу.
21 августа собеседование.
Вопросы на немецком, т к я хотела одного немца спросить, но он куда-то задевался...
11. Pass oder sonstiger Reiseausweis v genaue Bezeichnung:
Muss ich hier Pass oder Reisepass schreiben??
20. Hier muss ich ?Zweck des Aufenthalts, den Namen der Studienanstalt, Anschrift│ schreiben. Und hier gibt es noch eine Zeile: ?Beabsichtigte Erwerbstaetigkeit│. Brauch ich hier etwas zu schreiben?
21. Erlernter Beruf
Ich bin im dritten Studienjahr/ Urgu/ romanisch-germanische Philologie
Was muss ich schreiben?
23. Beabsichtibte Dauer des Aufenthalts:
Ich habe mich zum Studium mit Erwerb des akademischen Grades bewerben. Aber ich weiss noch nicht, ob ich 1 oder 4-5 Jahre studieren werde.
Was muss ich hier schreiben? Vielleicht ?1 Jahr│(und dann verlaengern)? Oder 5 Jahre?
24. Aus welchen Mitteln wird der Lebensunterhalt bestritten
Ich habe geschrieben: ?7100 EUR auf meinem Konto in Russland│ Geht es, oder?
Auf der Seite der deutschen Botschaft ist die Summe 7020. Aber auf der Seite zB von DAAD steht 7200. Koennten Sie mir bitte das erklaeren?
Ich weiss dass es besser waere, wenn ich ein Konto in Deutschland haette. Aber ich hatte leider keine Zeit dafuer. Wenn ich das Visum bekomme, was fuer ein Konto muss ich in Deutschland eroeffnen? Ein einfaches oder ein Sperrkonto?
Und noch
?Ich beantrage die Aufenthaltserlaubniss fuer-.│
Ich weiss wieder nicht wieviel Jahre muss ich hier schreiben?
и еще
посоветуйте
что написать в строчке "предполагаемое местонахождение в Германии"
я надеюсь, что комнату в общежитии дадут (посылала запрос), но это не точно. И я не знаю адреса общаги. Что далать?
И правда не нужны документы об образовании, если есть цулассунг??
Заранее спасибо 8))
21 августа собеседование.
Вопросы на немецком, т к я хотела одного немца спросить, но он куда-то задевался...
11. Pass oder sonstiger Reiseausweis v genaue Bezeichnung:
Muss ich hier Pass oder Reisepass schreiben??
20. Hier muss ich ?Zweck des Aufenthalts, den Namen der Studienanstalt, Anschrift│ schreiben. Und hier gibt es noch eine Zeile: ?Beabsichtigte Erwerbstaetigkeit│. Brauch ich hier etwas zu schreiben?
21. Erlernter Beruf
Ich bin im dritten Studienjahr/ Urgu/ romanisch-germanische Philologie
Was muss ich schreiben?
23. Beabsichtibte Dauer des Aufenthalts:
Ich habe mich zum Studium mit Erwerb des akademischen Grades bewerben. Aber ich weiss noch nicht, ob ich 1 oder 4-5 Jahre studieren werde.
Was muss ich hier schreiben? Vielleicht ?1 Jahr│(und dann verlaengern)? Oder 5 Jahre?
24. Aus welchen Mitteln wird der Lebensunterhalt bestritten
Ich habe geschrieben: ?7100 EUR auf meinem Konto in Russland│ Geht es, oder?
Auf der Seite der deutschen Botschaft ist die Summe 7020. Aber auf der Seite zB von DAAD steht 7200. Koennten Sie mir bitte das erklaeren?
Ich weiss dass es besser waere, wenn ich ein Konto in Deutschland haette. Aber ich hatte leider keine Zeit dafuer. Wenn ich das Visum bekomme, was fuer ein Konto muss ich in Deutschland eroeffnen? Ein einfaches oder ein Sperrkonto?
Und noch
?Ich beantrage die Aufenthaltserlaubniss fuer-.│
Ich weiss wieder nicht wieviel Jahre muss ich hier schreiben?
и еще
посоветуйте
что написать в строчке "предполагаемое местонахождение в Германии"
я надеюсь, что комнату в общежитии дадут (посылала запрос), но это не точно. И я не знаю адреса общаги. Что далать?
И правда не нужны документы об образовании, если есть цулассунг??
Заранее спасибо 8))