Помогите разобрать ответ из суда по Untätigkeitsklage
Буду ждать еще 5 недель, если к тому времени не придут документы на натурализацию, то буду отвечать суду.
Что скажете по поводу данного текста?
das Regierungspräsidium Darmstadt hat in meinem Einbürgerungsverfahren bislang keine Sachentscheidung getroffen. Es liegt weder ein Bescheid noch eine sonstige abschließende Entscheidung vor. Die Behörde ist damit weiterhin untätig.
Mein vollständiges Dossier wurde bereits vor mehr als zwölf Monaten eingereicht. Die vom Beklagten angeführten Gerichtsentscheidungen sind auf meinen Fall nicht anwendbar, da die dort genannten Fristen hier bereits überschritten sind.
Zudem ist die Klageerwiderung des Regierungspräsidiums für den Kern des Verfahrens nicht entscheidungserheblich. Hauptgegenstand dieses Verfahrens ist es, eine positive Entscheidung über meinen Einbürgerungsantrag zu erhalten. Allgemeine Ausführungen zu organisatorischen oder strukturellen Problemen der Behörde rechtfertigen die fortdauernde Nichtentscheidung in meinem Einzelfall nicht.
Ich halte daher an meiner Klage fest
если Вы не собираетесь сражаться за судебные издержки и готовы отозвать иск сразу после огражданивания, то абсолютно не важно, что Вы напишите. в том числе и этот текст пойдет.
Zurück