Deutsch

Приобретение гражданства ФРГ для новорожденных (без вступления в гражданство РФ)

19.08.23 19:49
Re: Приобретение гражданства ФРГ для новорожденных (без вступления в гражданство РФ)
 
Fragenstellerin местный житель
в ответ dipl-inz 16.08.23 11:36
Hiermit beantrage ich die Ausstellung eines Reiseausweises für Staatenlose oder eines Aufenthaltstitels als Ausweisersatz gem. § 55 Abs. 1 Satz 2 AufenthV und gem. § 78 Abs. 1 Satz 2 AufenthG.

und eine entsprechende Übertragung meines jetzigen Aufenthaltserlaubnisses, наверное, хотя Вы в принципе указали на термин 14.9, но, если Вы придете на него без паспорта, то Вас отправят получать паспорт и дадут новый термин непонятно когда.

Далее Der Grund hierfür ist, dass die örtliche Einbürgerungsbehörde einen gültigen Aufenthaltstitel für den Anschluss des Einbürgerungsverfahrens unbedingt benötigt. Weitere Voraussetzungen für eine Einbürgerung sind erfüllt.

И в конце после угроз, sollen Sie eine Möglichkeit sehen, eine entsprechende Klärung Ihrerseits mit der örtlichen Einbürgerungsbehörde und zwar mit имярек unter Telefonnummer vornehmen, zwecks Vermeidung des unnötigen Aufwands für Estellung eines Reiseausweises für Staatenlose sowie eines Aufenthaltstitels, werde ich Ihnen sehr dankbar sein.

Попытайтесь уговорить АБХ позвонить в ЕБХ и как-то эту ситуацию уладить.

 

Перейти на