Login
Ausbildung in Deutschland ist möglich für ganze Welt!
NEW 06.05.14 16:28
Zuletzt geändert 06.05.14 16:28 (kartoshkin)
Die Manchen meinen dass es unmöglich ist, aber doch... http://vk.com/feed#/ausbildung_in_deutschland
Es gibt schon viele Menschen, die ein Visum(sogar im Ausland) extra für Ausbildung gekriegt haben, nicht nur als Pflege,
aber auch als Hotelfachfrau, Medizinhelferin,
Kauffrau, in Bau-Bereich, etc.
Kommen auch die Menschen gerade aus Vietnam, mit A1-A2-B1 Deutschniveau und Visum §17, aus der ganzen Welt!
Es gibt schon viele Menschen, die ein Visum(sogar im Ausland) extra für Ausbildung gekriegt haben, nicht nur als Pflege,
aber auch als Hotelfachfrau, Medizinhelferin,
Kauffrau, in Bau-Bereich, etc.
Kommen auch die Menschen gerade aus Vietnam, mit A1-A2-B1 Deutschniveau und Visum §17, aus der ganzen Welt!
NEW 06.05.14 18:07
in Antwort kartoshkin 06.05.14 16:28
www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/LernenUndArbeiten/Arbeit...
Ausbildung in Deutschland
Drittstaatsangehörigen kann auch für die Aufnahme einer betrieblichen Ausbildung ein Aufenthaltstitel erteilt werden. Allerdings ist hierfür die Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit erforderlich; im Zustimmungsverfahren wird geprüft, ob für die konkrete Ausbildungsstelle bundesweit ggf. deutsche oder bevorrechtigte ausländische (z.B. EU-Bewerber) Interessenten zur Verfügung stehen.
Absolventen deutscher Auslandsschulen, die eine qualifizierte betriebliche Ausbildung in einem staatlich anerkannten oder vergleichbar geregelten Ausbildungsberuf in Deutschland anstreben, kann ein Aufenthaltstitel auch ohne Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit erteilt werden.
давно известный факт. с июля 2013
Ausbildung in Deutschland
Drittstaatsangehörigen kann auch für die Aufnahme einer betrieblichen Ausbildung ein Aufenthaltstitel erteilt werden. Allerdings ist hierfür die Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit erforderlich; im Zustimmungsverfahren wird geprüft, ob für die konkrete Ausbildungsstelle bundesweit ggf. deutsche oder bevorrechtigte ausländische (z.B. EU-Bewerber) Interessenten zur Verfügung stehen.
Absolventen deutscher Auslandsschulen, die eine qualifizierte betriebliche Ausbildung in einem staatlich anerkannten oder vergleichbar geregelten Ausbildungsberuf in Deutschland anstreben, kann ein Aufenthaltstitel auch ohne Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit erteilt werden.
переводчик / перекладач / Übersetzerin
NEW 06.05.14 20:17
in Antwort Терн 06.05.14 18:07
Только для тех, кто умеет читать по-немецки...
ТС даже ссылку нормально вставить не умеет, а как он по-немецки пишет, все уж знают..
ТС даже ссылку нормально вставить не умеет, а как он по-немецки пишет, все уж знают..
NEW 07.05.14 07:21
in Antwort pal04 06.05.14 20:17
Мне кажется, тот пункт правил форума, что если не можете писать кириллицей, пишите по-немецки, предполагает, что человек должен писать по-немецки, а не на каком-то корявом недонемецком. Гугл транслейт бы лучше справился. Лучше бы транслитом писал, не знаю, за что создатели форума его так не взлюбили. Я вот думаю, такое упорство в уродовании немецкого не заслуживает ли бана по правилам форума? :-)
NEW 07.05.14 13:32
für Sie und mich.. es gibt solche komischen Menschen, die meinen, dass Ausbildung in Deutschland nur für sehr begabte oder reiche Leute ist ...
hahahahahahahahhahahhahahahhah
Bist du ein Diktator, um mir zu erzählen, auf welche Sprache ich verkehren muss?
in Antwort Терн 06.05.14 18:07, Zuletzt geändert 07.05.14 13:38 (kartoshkin)
В ответ на:
für Sie und mich.. es gibt solche komischen Menschen, die meinen, dass Ausbildung in Deutschland nur für sehr begabte oder reiche Leute ist ...
hahahahahahahahhahahhahahahhah
В ответ на:
Лучше бы транслитом писал, не знаю, за что создатели форума его так не взлюбили. Я вот думаю, такое упорство в уродовании немецкого не заслуживает ли бана по правилам форума? :-)
Лучше бы транслитом писал, не знаю, за что создатели форума его так не взлюбили. Я вот думаю, такое упорство в уродовании немецкого не заслуживает ли бана по правилам форума? :-)
Bist du ein Diktator, um mir zu erzählen, auf welche Sprache ich verkehren muss?
07.05.14 13:46
in Antwort kartoshkin 07.05.14 13:32
Я не диктатор, я просто интересуюсь, насколько Ваши действия соответствуют правилам форума. В любом случае, это прерогатива модераторов, решать, кто их соблюдает, а кто - нет. Лично меня чтение Ваших текстов гораздо больше раздражает, чем чтение текстов на транслите, хотя и это не очень приятное занятие.
NEW 07.05.14 14:51
in Antwort kartoshkin 06.05.14 16:28
А по-русски умеете? Или ни бум-бум?
На пять тысяч так называемых «ведьм» хорошо если одна летает на помеле.
NEW 07.05.14 15:10
Случались такие случаИ здесь. Вот эту даму забыть не могу. Тоже "разговаривала" исключительно по-немецки и собиралась резко выходить на работу.
После подобных литературных сочинительств ушла глубоко в декрет и тихо осела в основном на "Мода и стиль". Ну в "Здоровье". По-немецки, уже много лет не форуме не пишет.
Я к тому, что ЭТО ПРОЙДЁТ
in Antwort firestream 07.05.14 13:46
В ответ на:
я просто интересуюсь, насколько Ваши действия соответствуют правилам форума
я просто интересуюсь, насколько Ваши действия соответствуют правилам форума
Случались такие случаИ здесь. Вот эту даму забыть не могу. Тоже "разговаривала" исключительно по-немецки и собиралась резко выходить на работу.
В ответ на:
ABER HIER HANDELT ES SICH NICHT UM MEINE DEUTSCHE SPRACHKENNTNISSE.
Lebe frende vielen dank das ihr auf mein Thema geantwortet habt und mit meine Probleme interresiert sind....also...ich habe sehr lange nachgedacht und meine das mein erster uniabbbschluss ersten und zwar den abschluss der deutsch und englischlehrerin kann ich anerkennen lassen,aber ich werde kein recht haben in deutsche mittelstufe deutsch unterrichten....weil erstens die deutschlehrerinen die staatsangestellte sind und mussen deutsche staatsangehorigkeit haben,kein normaler deutscher wird wolllen das ihre kinder eine auslanderin deutsch beibricht....dazu lehrerinen kriegen guten geld und hier gibt es kein not von lehrerinen......dazu habe ich auch gehort gibt es sogar die wartezeit fur lehrer und gibt es kein arbeitsplatze fur deutsche lehrer auch....
ABER HIER HANDELT ES SICH NICHT UM MEINE DEUTSCHE SPRACHKENNTNISSE.
Lebe frende vielen dank das ihr auf mein Thema geantwortet habt und mit meine Probleme interresiert sind....also...ich habe sehr lange nachgedacht und meine das mein erster uniabbbschluss ersten und zwar den abschluss der deutsch und englischlehrerin kann ich anerkennen lassen,aber ich werde kein recht haben in deutsche mittelstufe deutsch unterrichten....weil erstens die deutschlehrerinen die staatsangestellte sind und mussen deutsche staatsangehorigkeit haben,kein normaler deutscher wird wolllen das ihre kinder eine auslanderin deutsch beibricht....dazu lehrerinen kriegen guten geld und hier gibt es kein not von lehrerinen......dazu habe ich auch gehort gibt es sogar die wartezeit fur lehrer und gibt es kein arbeitsplatze fur deutsche lehrer auch....
После подобных литературных сочинительств ушла глубоко в декрет и тихо осела в основном на "Мода и стиль". Ну в "Здоровье". По-немецки, уже много лет не форуме не пишет.
Я к тому, что ЭТО ПРОЙДЁТ
Ну что, Данила-мастер, не вышла чаша по Катькиному цветку? ("Каменный цветок")
NEW 07.05.14 15:15
zu allen, die auf Russisch sprechen, kommt Putin um die zu schutzen...also , pass auf!!!
in Antwort peter98 07.05.14 14:51
В ответ на:
zu allen, die auf Russisch sprechen, kommt Putin um die zu schutzen...also , pass auf!!!
NEW 07.05.14 18:01
Немецкий ещё не выучил, а русский уже забыл. Клиника. А я не доктор. Помочь, увы,не смогу. Разве только похоронить? 
in Antwort kartoshkin 07.05.14 15:15, Zuletzt geändert 07.05.14 18:01 (peter98)
В ответ на:
Так я и думал: ни бум-бум. zu allen, die auf Russisch sprechen, kommt Putin um die zu schutzen...also , pass auf!!!
На пять тысяч так называемых «ведьм» хорошо если одна летает на помеле.
NEW 07.05.14 18:22
in Antwort kartoshkin 07.05.14 15:15, Zuletzt geändert 07.05.14 18:24 (Trotzkopf)
Так Путин-то как раз и по-немецки прилично изъясняется :)
Картофаныч, ты перестань уже спрашивать, лучше подай куда-нибудь и отпишись, взяли ли. Вот только будь я выпускником электротехники, мне было бы жутко стрёмно аусбильдунг делать. Корона бы упала, ну честно.
Картофаныч, ты перестань уже спрашивать, лучше подай куда-нибудь и отпишись, взяли ли. Вот только будь я выпускником электротехники, мне было бы жутко стрёмно аусбильдунг делать. Корона бы упала, ну честно.
Я не С, а ИЗ России приехала!
NEW 07.05.14 18:40
in Antwort kartoshkin 07.05.14 15:15
NEW 07.05.14 19:08
in Antwort kartoshkin 07.05.14 15:15
Картошкин, Коллеге, майне майнунг нах, дас ист айне рихтиге энтшайдунг нур дойд цу реден. вайтер зо ! майн дойч ист аух нихт айн хундерт процент, троцдем шпрехе их аух либер дойч альс руссиш. Их махе дас зогар мит майнен руссишен Коллеген ин дер Кантине. Ди дойче лейте финден дас амбисхен комиш абер )) !!! 
NEW 07.05.14 21:43
in Antwort miken2008 07.05.14 19:08
Коммт драуф ан, дие Лойте ферштеен кайн Картошкиндойч, вас нун?
Гармония - это когда думаешь головой, прислушиваешься к сердцу и чуешь жопой.
NEW 07.05.14 23:22
in Antwort Мадемуазель Коко 07.05.14 21:43
Неприличными словами не выражаться! (c)
I'm a very simple man,notorischer Skeptiker, Störenfried, Gehirnforscher, Sozialtheoretiker und Troublemaker
NEW 08.05.14 09:12 
Kartoffelkopf ты пиши лучше на понятном всем а не только тебе языке. подучи язык сперва немного иногда твои словообразования трудно понять иногда смешно. Не ну нафига нам то надо твои ребусы разгадывать?
in Antwort marco_materazzi 07.05.14 23:22
NEW 09.05.14 13:01
dann die müssen üben.... Alle Deutschen verstehen mich ausgezeichnet, die Manchen sogar bitten um die Hilfe!!
in Antwort Мадемуазель Коко 07.05.14 21:43, Zuletzt geändert 09.05.14 13:04 (kartoshkin)
В ответ на:
dann die müssen üben.... Alle Deutschen verstehen mich ausgezeichnet, die Manchen sogar bitten um die Hilfe!!