Вход на сайт
отказ Niederlassungserlaubnis
NEW 09.12.12 12:05
ступендиат, он и в Африке стипендиат, даже если и Нобелевский лауреат.... 
в ответ Sohn 08.12.12 22:45
В ответ на:
самослова уже имеет значение для германии не всем даётся. из всех стран получили 14 человек эту стипендию которые считающим выдающим
самослова уже имеет значение для германии не всем даётся. из всех стран получили 14 человек эту стипендию которые считающим выдающим
Так надоели Дубай и Бали. Они ни сердцу, ни уму. А я уеду в Кострому! (c)
NEW 09.12.12 12:11
Вам ПМЖ сейчас для поиска работы после университета никто не даст.Вот когда найдете работу и будете работать, тогда на ПМЖ и подавайте
.Неужели вы думаете,что все такие дураки и не знают,что получив ПМЖ,вы потом и работу искать не будете(или не найдете себе работу) и сядете на шею налогоплательщиков?
в ответ Sohn 09.12.12 11:02
В ответ на:
поэтому подаю в пмж чтобы легче было найти работу после университета.
поэтому подаю в пмж чтобы легче было найти работу после университета.
Вам ПМЖ сейчас для поиска работы после университета никто не даст.Вот когда найдете работу и будете работать, тогда на ПМЖ и подавайте
NEW 09.12.12 21:36
Андреас Граф
Graf & Naydis Rechtsanwälte
Mozartstraße 17
80336 München, Германия
http://www.lawyer-munich.de
Телефон: +49 (0)89 74 74 79 01
Факс: +49 (0)89 76 70 10 99
Мэйл: info@lawyer-munich.de
в ответ Sohn 07.12.12 23:31
В ответ на:
однако... ничего не помогло может посоветовать с адвокатами?
однако... ничего не помогло может посоветовать с адвокатами?
Андреас Граф
Graf & Naydis Rechtsanwälte
Mozartstraße 17
80336 München, Германия
http://www.lawyer-munich.de
Телефон: +49 (0)89 74 74 79 01
Факс: +49 (0)89 76 70 10 99
Мэйл: info@lawyer-munich.de
NEW 10.12.12 09:25
вот вам ссылка:
вот етот абзатц:
пишите видершпрух, приложив ету распечатку. вам не нужен цуштимунг от бундесагентур, потому как вы под Абс.2 подходите
В ответ на:
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A01-Allgemein-Info/A015-Oeffentlichkeitsarbeit/Publikation/pdf/DA-Aufenthaltsgesetz.pdf
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A01-Allgemein-Info/A015-Oeffentlichkeitsarbeit/Publikation/pdf/DA-Aufenthaltsgesetz.pdf
вот етот абзатц:
В ответ на:
Nach § 3 BeschV / § 2 BeschVerfV bedarf die Erteilung einer Niederlassungserlaubnis an Hochqualifizierte nach § 19 Abs. 2 keiner Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit. Sofern eine Aufenthaltserlaubnis an Hochqualifizierte erteilt werden soll, die nicht unter die Regel-beispiele des § 19 Abs. 2 zu subsumieren sind, ist die Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit erforderlich (vgl. § 19 Abs. 1 AufenthG).
Nach § 3 BeschV / § 2 BeschVerfV bedarf die Erteilung einer Niederlassungserlaubnis an Hochqualifizierte nach § 19 Abs. 2 keiner Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit. Sofern eine Aufenthaltserlaubnis an Hochqualifizierte erteilt werden soll, die nicht unter die Regel-beispiele des § 19 Abs. 2 zu subsumieren sind, ist die Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit erforderlich (vgl. § 19 Abs. 1 AufenthG).
пишите видершпрух, приложив ету распечатку. вам не нужен цуштимунг от бундесагентур, потому как вы под Абс.2 подходите
NEW 10.12.12 18:05
в ответ ameliea 10.12.12 09:25
как раз сейчас с моим коллегой разговаривал, он прочитал письмо амта и следующие заметки сделал,
амт может согласится с моим заявлением однако хочеть подверждение что я попадаю в 19 абц 1.
я ему говорю что параграф 19 абц 1 или 2 не нуждается согласие ZAV. Он отвечает, что это Landesregierung и он сам решает что делать по поводу § 19 Abs. 1 AufenthG. Он может обратиться к ZAV или позвонить профессору и спросить что попадаю ли я в § 19 Abs. 1 AufenthG или нет общем что угодно может спросить.
Он говорит что в принципе если я покажу вертраг проблема должно решиться.
В ответ на:
Die Landesregierung kann bestimmen, dass die Erteilung der NE nach Satz 1 der Zustimmung der obersten Landesbehörde oder einer von ihr bestimmten Stelle bedarf (§ 19 Abs. 1 AufenthG).
Die Landesregierung kann bestimmen, dass die Erteilung der NE nach Satz 1 der Zustimmung der obersten Landesbehörde oder einer von ihr bestimmten Stelle bedarf (§ 19 Abs. 1 AufenthG).
амт может согласится с моим заявлением однако хочеть подверждение что я попадаю в 19 абц 1.
я ему говорю что параграф 19 абц 1 или 2 не нуждается согласие ZAV. Он отвечает, что это Landesregierung и он сам решает что делать по поводу § 19 Abs. 1 AufenthG. Он может обратиться к ZAV или позвонить профессору и спросить что попадаю ли я в § 19 Abs. 1 AufenthG или нет общем что угодно может спросить.
Он говорит что в принципе если я покажу вертраг проблема должно решиться.
NEW 10.12.12 18:18
в ответ laura555 08.12.12 12:58
да точно я им еще не отдал вертраг. сегодня через емаил отправил.
и щас написал им письмо но еще не отправил.
Sehr geehrte Frau ХХ,
hiermit widerspreche ich Ihrem Schreiben vom ХХ.
Am 10.12.2012 habe ich Frau ХХ eine Kopie vom Arbeitsvertrag gesendet. Ich bitte Sie dieses Schreiben bei Ihrer Urteilsfindung zu berücksichtigen und eine erneute Beurteilung durchzuführen.
mit freundlichen Grüßen
ну как пойдет?
и щас написал им письмо но еще не отправил.
Sehr geehrte Frau ХХ,
Am 10.12.2012 habe ich Frau ХХ eine Kopie vom Arbeitsvertrag gesendet. Ich bitte Sie dieses Schreiben bei Ihrer Urteilsfindung zu berücksichtigen und eine erneute Beurteilung durchzuführen.
mit freundlichen Grüßen
ну как пойдет?
NEW 10.12.12 21:54
Sehr geehrte Frau XX,
für Ihr Schreiben vom xx.12.2012 und die davor stattgefundene Prüfung meines Antrages bedanke ich mich recht herzlich.
Den angoforderten Arbeitsvertrag ab dem 01.12.12 reiche ich hiermit gerne nach.
Der beabsichtigten Ablehnung des Antrages möchte ich jedoch widersprechen. Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass die Erteilung einer NE nach § 19 keiner Zustimmung
der Bundesagentur für Arbeit bedarf (vgl. § 3 BeschV / § 2 BeschVerfV). Die von Ihnen eingeholte Meinung der Zentrale Auslands- und Fachvermittlung ist meiner Ansicht rechtswidrig,
auf jeden Fall zumindest überflüssig, und kann nicht als Ablehnungsgrundlage herangezogen werden.
Ich bitte Sie über den Antrag aufgrund der aktuellen Rechtslage und unter Berücksichtigung aller eingereichten Dokumente zu entscheiden.
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
MfG
в ответ Sohn 10.12.12 18:18
В ответ на:
Sehr geehrte Frau ХХ,
mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Frau ХХ,
mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Frau XX,
für Ihr Schreiben vom xx.12.2012 und die davor stattgefundene Prüfung meines Antrages bedanke ich mich recht herzlich.
Den angoforderten Arbeitsvertrag ab dem 01.12.12 reiche ich hiermit gerne nach.
Der beabsichtigten Ablehnung des Antrages möchte ich jedoch widersprechen. Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass die Erteilung einer NE nach § 19 keiner Zustimmung
der Bundesagentur für Arbeit bedarf (vgl. § 3 BeschV / § 2 BeschVerfV). Die von Ihnen eingeholte Meinung der Zentrale Auslands- und Fachvermittlung ist meiner Ansicht rechtswidrig,
auf jeden Fall zumindest überflüssig, und kann nicht als Ablehnungsgrundlage herangezogen werden.
Ich bitte Sie über den Antrag aufgrund der aktuellen Rechtslage und unter Berücksichtigung aller eingereichten Dokumente zu entscheiden.
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
MfG