Вход на сайт
Eine Bitte an alle Russisch Sprechenden
NEW 18.11.09 21:31
в ответ Катала 18.11.09 13:52
An ALLE hier jetzt
BITTE! Das ist jetzt kein Streit wert!
@Galinka: Ich hab mich vielleicht bisschen unklar ausgedrückt... ich wollte keine Übersetzung von einem ganzen Album! - Ich wollte nur mal einen Einblick in das, was Leps so singt. Mehr nicht. Dazu hätte es genügt, mir vielleicht einen Überriss über die Texte (Schnulze, Punk, Pop etc) zu geben, vielleicht paar Zeilen, oder gar ein ("!) Lied mal zu übersetzen. Oder, mir einen Tipp für ne gute Übersetzungsmaschine geben... Mehr ned.
Aber gut, da sind wir irgendwie aneinander geraten. Mich hatte die Art dann geärgert - das gebe ich zu. Für mich ist eben Geld nicht immer alles! Und glaub mir, ich hab reichlich wenig davon! :-) Auch ich muß zehnmal überlegen, wofür ich was ausgebe. *handshake*. Aber ich habe bisher allen Nicht Deutsch Sprechenden geholfen, mit Behördengängen, Anträgen, Sprachkursen etc.... und das ohne Geld. Und das waren viele - denke an den Bosnien Krieg!
@ Rest hier:
macht doch bitte keine Grundsatzdebatte daraus. Gibts nicht wichtigere Dinge im Leben? Denke mal schon, oder ;-)
Nun denn
Grüsse
Steff
BITTE! Das ist jetzt kein Streit wert!
@Galinka: Ich hab mich vielleicht bisschen unklar ausgedrückt... ich wollte keine Übersetzung von einem ganzen Album! - Ich wollte nur mal einen Einblick in das, was Leps so singt. Mehr nicht. Dazu hätte es genügt, mir vielleicht einen Überriss über die Texte (Schnulze, Punk, Pop etc) zu geben, vielleicht paar Zeilen, oder gar ein ("!) Lied mal zu übersetzen. Oder, mir einen Tipp für ne gute Übersetzungsmaschine geben... Mehr ned.
Aber gut, da sind wir irgendwie aneinander geraten. Mich hatte die Art dann geärgert - das gebe ich zu. Für mich ist eben Geld nicht immer alles! Und glaub mir, ich hab reichlich wenig davon! :-) Auch ich muß zehnmal überlegen, wofür ich was ausgebe. *handshake*. Aber ich habe bisher allen Nicht Deutsch Sprechenden geholfen, mit Behördengängen, Anträgen, Sprachkursen etc.... und das ohne Geld. Und das waren viele - denke an den Bosnien Krieg!
@ Rest hier:
macht doch bitte keine Grundsatzdebatte daraus. Gibts nicht wichtigere Dinge im Leben? Denke mal schon, oder ;-)
Nun denn
Grüsse
Steff
NEW 20.11.09 00:03
в ответ Galinka_1980 19.11.09 22:49
Hat er schon, genau! Finde ich auch einen supernetten Zug von ihm und ich danke es ihm auch von Herzen. Er kann sich auch meiner Hilfe im Bedarfsfall sicher sein.
Wir haben schon eine Lösung gefunden weiterhin.
Somit müsst ihr eure Gemüter nicht mehr erhitzen, alles Paletti :-)
Steff
Wir haben schon eine Lösung gefunden weiterhin.
Somit müsst ihr eure Gemüter nicht mehr erhitzen, alles Paletti :-)
Steff
NEW 20.11.09 10:46
И я в шоке! какими же бывают корыстными люди! Если бы я знала так хорошо немецкий, то для меня не составило бы труда перевести пару песен! В чем проблема? Делов то!! А уж если тяжело, то зачем предлагать за деньги! Фу! Амерзительно!
Gott weiss, ich will kein Engel sein.