русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Treffpunkt

В баню по-русски

29.10.06 18:51
Re: В баню по-русски

imexes прохожий
in Antwort lara-bonn 27.10.06 23:54
Dei Anlage selbst besteht aus 4 Rundbohlenholzhäusern. Sehr edel, schön eingerichtet, sehr russisch. Man kommt erstmal ins Empfangshaus, wo man eben empfangen wird, wo man auch die Feste feiern kann. Dann mietet man eine von drei Banjahäuser, oder alle auf einmall, wie ich bei meiner Feier. Man bekommt Schlüssel von der banja und geht einfach rein. Die alle banjahäusern bestehen aus Ruheraum, Dusche/Tualette und Schwitzraum. Das hat man für die Mietzeit nur für sich alleine, weil die alle Häuser mit dem hohen Zaun abgesperrt sind. die Häuser sind relativ gross. Ich schätze ca 7x8 m + Grundstück ca 80 m2. Weniki sind aus Birke und sind wie die Häuser aus karelien importiert. Sind auch gut. Zur Anlage gehört auch ein Teich, ein Grillplatz und überdachte Terasse. Gesamtgrundstück ist ca. 2500 m2.
Also man kann da 100% entspannen und auch super Feste feiern. Ist eben was besonderes! Ach so, es wird auch nicht mit Elektrischen dingern geheizt, sondern mit Holzoffen! Holz kann man selbst nachlegen, wenn man hohere Temperaturen wünscht! Ich bin da jetzt Stammgast! Ein termin sollte man aber früh buchen. Es kann passieren, dass alles ausgebucht ist.

Sprung zu