Вход на сайт
Дентист сеарч а гирлфиенд?Захнарзт сучт еине Фреундин
20.11.11 21:55
Последний раз изменено 22.11.11 22:09 (Caesar)
Hallo alle,
ich bin Zahnarzt aus der Umgebung Aachen, und suche nette Freundin aus dem osteuropäischen Gebiet für Spaß und Liebe usw. Ich werde mich freuen, wenn sich hier Mädchen melden, die vielleicht neu nach Deutschland kommen, oder kommen wollen, damit ich mich um sie kümmern kann, und ihr Freund werden kann.
Ich warte auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Ciao
ich bin Zahnarzt aus der Umgebung Aachen, und suche nette Freundin aus dem osteuropäischen Gebiet für Spaß und Liebe usw. Ich werde mich freuen, wenn sich hier Mädchen melden, die vielleicht neu nach Deutschland kommen, oder kommen wollen, damit ich mich um sie kümmern kann, und ihr Freund werden kann.
Ich warte auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Ciao
NEW 21.11.11 13:46
в ответ mosche2000 21.11.11 13:34
I think, that who write on a website, which called Germany, and who concered about russian People in Germany, and on whom first site menschend, that the must speaks German and English, must speak German or English. Rhe most People today learn English in the school and have no Problems speaking it:)
NEW 22.11.11 12:21
в ответ Doktors1000 20.11.11 21:55
халло, Захнаазт.
ич щюнсче дир виел Спасс ин деинер Суче нах еинер неттен Фреундин ))
еине Фраге нур: щиесо солл аус остеуропэисчем Гебиет стаммен? каннст ду дие Соцкен селбер ничт щасчен одер реич деин захнэрзтличер Гехалт фюр еине Путзфрау ничт? ))
ич щюнсче дир виел Спасс ин деинер Суче нах еинер неттен Фреундин ))
еине Фраге нур: щиесо солл аус остеуропэисчем Гебиет стаммен? каннст ду дие Соцкен селбер ничт щасчен одер реич деин захнэрзтличер Гехалт фюр еине Путзфрау ничт? ))
NEW 23.11.11 10:46
в ответ delusion 23.11.11 10:32
@ delusion,
Hallo, ich weiß nicht, wer genau angesprochen ist, da ich Russisch nicht kann, und eure Diskussion auch nicht verfolgen kann. Aber falls du mich meinst, dann kann ich dir auch gerne antworten:
1) Ja ich kann sehr gut Deutsch.
2) Viele hier im Forum sind ja in Deutschland. Ich will nur ein nettes osteuropäisches Mädchen kennenlernen, egal wo sie wohnt:)) Da für mich die osteuropäerinnen einfache und unkompletzierter sind als die Westeuroäperinnen. Oder siehst du es anders?

Hallo, ich weiß nicht, wer genau angesprochen ist, da ich Russisch nicht kann, und eure Diskussion auch nicht verfolgen kann. Aber falls du mich meinst, dann kann ich dir auch gerne antworten:
1) Ja ich kann sehr gut Deutsch.
2) Viele hier im Forum sind ja in Deutschland. Ich will nur ein nettes osteuropäisches Mädchen kennenlernen, egal wo sie wohnt:)) Da für mich die osteuropäerinnen einfache und unkompletzierter sind als die Westeuroäperinnen. Oder siehst du es anders?

NEW 23.11.11 11:17
Neee doch, das stimmt
Osteuropäerinnen geben das Geld viel "unkomplizierter" aus, als die Westeuropäerinnen
P.S.: Russischer Humor, schon was davon gehört?

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Suche
В ответ на:
Da für mich die osteuropäerinnen einfache und unkompletzierter sind als die Westeuroäperinnen.
Da für mich die osteuropäerinnen einfache und unkompletzierter sind als die Westeuroäperinnen.
Neee doch, das stimmt

P.S.: Russischer Humor, schon was davon gehört?

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Suche

NEW 23.11.11 20:52
в ответ delusion 23.11.11 10:54
Das hat mit Geld nichts zu tun, deutsche Frauen geben auch das Geld einfacher, das hat eher mit der Gesellschaft zu tun. Ich lebe seit langen Jahren in Deutschand, und kenne hier Deutsche und Osteuropäer. Die Deutschen sind ganz kompletziert in der Beziehung, und man muss sich 5 Mal überlegen, wenn man mit einer Deutschen reden will. Bei den Osteuropäern ist das ganz anders. Selbst Begriffe wie Familie, Gesellschaft und Freunde bedeuten für die Osteuropäer viel mehr als für die Westeuropäer. Das ist ja auch die Regel auf der Welt, dass die Mesnchen ärmerer Länder auf der Familie und Freundschaft mehr Wert legen als die Menschen reicherer Länder. Die Deutschen sind schon arroganter und kompletziert in ihren Beziehungen erstmals zueinander,
und noch schlimmer zu den Einwanderern. Ich kannte eine Deutsche, die mir gesagt hat: Ich wäre mehr traurig, wenn mein Pferd sterben würde, als wenn meine Mutter sterben würde! Das ist ja eine typpische weseuropäische Mentalität. Es gibt so viele Mütter und Omas hier, die viele Kinder haben, aber ihre Kinder erst sehen, wenn ihre Erbe verteilt wird.
Mir passt diese Mentailtät einfach nicht, und ich denke eine Beziehung muss gefühlvoll sein. Das findet man eher bei den Osteuropäern als bei den Westeuropäern. Oder?
Mir passt diese Mentailtät einfach nicht, und ich denke eine Beziehung muss gefühlvoll sein. Das findet man eher bei den Osteuropäern als bei den Westeuropäern. Oder?

NEW 23.11.11 21:36
du meinst bestimmt "kompliziert"?
Wie ist es eigentlich mit z.B marokkanischen Mädchen? Sind sie auch zu kompliziert?
In Deutschland leben doch nicht nur Deutsche und Osteuropäer
В ответ на:
kompletziert in der Beziehung
kompletziert in der Beziehung
В ответ на:
Die Deutschen sind schon arroganter und kompletziert in ihren Beziehungen
Die Deutschen sind schon arroganter und kompletziert in ihren Beziehungen
du meinst bestimmt "kompliziert"?

Wie ist es eigentlich mit z.B marokkanischen Mädchen? Sind sie auch zu kompliziert?

NEW 24.11.11 00:24
I think this is true. But if all German guys marry East-European, Tai, Latin-Americans girls, who will marry German girls?...
в ответ Doktors1000 23.11.11 20:52
В ответ на:
Das hat mit Geld nichts zu tun, deutsche Frauen geben auch das Geld einfacher, das hat eher mit der Gesellschaft zu tun. Ich lebe seit langen Jahren in Deutschand, und kenne hier Deutsche und Osteuropäer. Die Deutschen sind ganz kompletziert in der Beziehung, und man muss sich 5 Mal überlegen, wenn man mit einer Deutschen reden will. Bei den Osteuropäern ist das ganz anders. Selbst Begriffe wie Familie, Gesellschaft und Freunde bedeuten für die Osteuropäer viel mehr als für die Westeuropäer. Das ist ja auch die Regel auf der Welt, dass die Mesnchen ärmerer Länder auf der Familie und Freundschaft mehr Wert legen als die Menschen reicherer Länder. Die Deutschen sind schon arroganter und kompletziert in ihren Beziehungen erstmals zueinander, und noch schlimmer zu den Einwanderern. Ich kannte eine Deutsche, die mir gesagt hat: Ich wäre mehr traurig, wenn mein Pferd sterben würde, als wenn meine Mutter sterben würde! Das ist ja eine typpische weseuropäische Mentalität. Es gibt so viele Mütter und Omas hier, die viele Kinder haben, aber ihre Kinder erst sehen, wenn ihre Erbe verteilt wird.
Das hat mit Geld nichts zu tun, deutsche Frauen geben auch das Geld einfacher, das hat eher mit der Gesellschaft zu tun. Ich lebe seit langen Jahren in Deutschand, und kenne hier Deutsche und Osteuropäer. Die Deutschen sind ganz kompletziert in der Beziehung, und man muss sich 5 Mal überlegen, wenn man mit einer Deutschen reden will. Bei den Osteuropäern ist das ganz anders. Selbst Begriffe wie Familie, Gesellschaft und Freunde bedeuten für die Osteuropäer viel mehr als für die Westeuropäer. Das ist ja auch die Regel auf der Welt, dass die Mesnchen ärmerer Länder auf der Familie und Freundschaft mehr Wert legen als die Menschen reicherer Länder. Die Deutschen sind schon arroganter und kompletziert in ihren Beziehungen erstmals zueinander, und noch schlimmer zu den Einwanderern. Ich kannte eine Deutsche, die mir gesagt hat: Ich wäre mehr traurig, wenn mein Pferd sterben würde, als wenn meine Mutter sterben würde! Das ist ja eine typpische weseuropäische Mentalität. Es gibt so viele Mütter und Omas hier, die viele Kinder haben, aber ihre Kinder erst sehen, wenn ihre Erbe verteilt wird.
I think this is true. But if all German guys marry East-European, Tai, Latin-Americans girls, who will marry German girls?...
Нет на свете прекрасней одёжи, чем бронза мускулов и свежесть кожи
NEW 24.11.11 10:03
Die deutschen Frauen heiraten die Karriere lieber als einen Mann:( Es ist auch wirklich so. Einer deutschen Frau ist ihr Job wichtiger als ihre Familie, deshalb gibt es auch so viele, die ihre Kinder an einem Kinderheim abgeben, um arbeiten zu gehen.
Warum keine Marrokanerin? Es ist eine Geschmacksache:) Jeder Topf such seinen passenden Deckel:)
в ответ pasoleg 24.11.11 00:24
In Antwort auf:
Die deutschen Frauen heiraten die Karriere lieber als einen Mann:( Es ist auch wirklich so. Einer deutschen Frau ist ihr Job wichtiger als ihre Familie, deshalb gibt es auch so viele, die ihre Kinder an einem Kinderheim abgeben, um arbeiten zu gehen.
Warum keine Marrokanerin? Es ist eine Geschmacksache:) Jeder Topf such seinen passenden Deckel:)
NEW 24.11.11 20:26
А вы по кнайпам пошукайте,там найдёте тошовамнада,а наших девок не дадим забижать.
Кстати,как вам вариант со швулем? Приезжайте в Кёльн,здесь у них штаб.
В ответ на:
Die deutschen Frauen heiraten die Karriere lieber als einen Mann:
Die deutschen Frauen heiraten die Karriere lieber als einen Mann:
А вы по кнайпам пошукайте,там найдёте тошовамнада,а наших девок не дадим забижать.

Кстати,как вам вариант со швулем? Приезжайте в Кёльн,здесь у них штаб.
NEW 24.11.11 22:01
wenn du Topf bist, dann solltest du lieber nach einem osteuropäischen Mann suchen ))
oder bist du eher ein Deckel? dann, nach deiner Aussage, solltest du abwarten bis dich eine osteuropäirin gefunden hat...
в ответ Doktors1000 24.11.11 10:03
В ответ на:
Jeder Topf such seinen passenden Deckel:)
Jeder Topf such seinen passenden Deckel:)
wenn du Topf bist, dann solltest du lieber nach einem osteuropäischen Mann suchen ))
oder bist du eher ein Deckel? dann, nach deiner Aussage, solltest du abwarten bis dich eine osteuropäirin gefunden hat...
NEW 27.11.11 16:32
отож. немке скажет "рот закрой" та его на йух пошлет. а женщина из Восточной Европы всё стерпит:
или я что-то неправильно понял?
в ответ NATATINY 26.11.11 01:31
В ответ на:
Он по крайней мере никого не обидел, а вы вот его обижаете
Он по крайней мере никого не обидел, а вы вот его обижаете
отож. немке скажет "рот закрой" та его на йух пошлет. а женщина из Восточной Европы всё стерпит:
В ответ на:
man muss sich 5 Mal überlegen, wenn man mit einer Deutschen reden will. Bei den Osteuropäern ist das ganz anders.
man muss sich 5 Mal überlegen, wenn man mit einer Deutschen reden will. Bei den Osteuropäern ist das ganz anders.
или я что-то неправильно понял?
NEW 16.12.11 17:35
Доктор шпарит, как по писанному
. Откуда тексты берёт?
в ответ pasoleg 16.12.11 14:39
В ответ на:
Доктор шпарит, как по писанному

Omnia transeunt, et id quoque etiam transeat
NEW 19.12.11 21:07
..вполне адекватный ответ..я тоже вот в этом дантисте Пушкина разглядел..но у тебя ник более соответствующий..в пуговицу не попади
в ответ Edmond_Dantes 24.11.11 01:14
В ответ на:
тправитель: Edmond_Dantes
Заголовок: Re: Дентист сеарч а гирлфиенд?Захнарзт сучт еине Фреундин
В ответ на:что это были за веселые грибочки
Ир, у него весь текст был написан транслитом )) обрати внимание, что его пост Цезарь- Ромка исправил.
и посмотри на название поста: зубник сучт одну фройндин ))
тправитель: Edmond_Dantes
Заголовок: Re: Дентист сеарч а гирлфиенд?Захнарзт сучт еине Фреундин
В ответ на:что это были за веселые грибочки
Ир, у него весь текст был написан транслитом )) обрати внимание, что его пост Цезарь- Ромка исправил.
и посмотри на название поста: зубник сучт одну фройндин ))

NEW 20.12.11 12:47
в ответ demoiselle 23.11.11 20:56
[citata]Rechtilche Definition von einem Mädchen (mit dem sie Spass haben wollen)ist ein Kind bis 18 Jahre .[/citata]
Das hier ist die russische Mentalität...
Wenn ich so ein Schwachsinn lese frage ich mich, wieso eine einsame, 43 Jahre alte Dame sich hier so eschoffiert? Vielleicht weil ihre Klugscheißerei nirgendwo sonst gebraucht wird, oder ist sie einfach nur neidisch, daß die Suche nicht in Ihrer Altersgruppe liegt?
An alle:
Wieso seid Ihr so giftig? Wo liegt Euer Problem?
Das hier ist die russische Mentalität...

Wenn ich so ein Schwachsinn lese frage ich mich, wieso eine einsame, 43 Jahre alte Dame sich hier so eschoffiert? Vielleicht weil ihre Klugscheißerei nirgendwo sonst gebraucht wird, oder ist sie einfach nur neidisch, daß die Suche nicht in Ihrer Altersgruppe liegt?

An alle:
Wieso seid Ihr so giftig? Wo liegt Euer Problem?