Вход на сайт
Дентист сеарч а гирлфиенд?Захнарзт сучт еине Фреундин
20.11.11 21:55
Последний раз изменено 22.11.11 22:09 (Caesar)
Hallo alle,
ich bin Zahnarzt aus der Umgebung Aachen, und suche nette Freundin aus dem osteuropäischen Gebiet für Spaß und Liebe usw. Ich werde mich freuen, wenn sich hier Mädchen melden, die vielleicht neu nach Deutschland kommen, oder kommen wollen, damit ich mich um sie kümmern kann, und ihr Freund werden kann.
Ich warte auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Ciao
ich bin Zahnarzt aus der Umgebung Aachen, und suche nette Freundin aus dem osteuropäischen Gebiet für Spaß und Liebe usw. Ich werde mich freuen, wenn sich hier Mädchen melden, die vielleicht neu nach Deutschland kommen, oder kommen wollen, damit ich mich um sie kümmern kann, und ihr Freund werden kann.
Ich warte auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Ciao
NEW 21.11.11 13:46
в ответ mosche2000 21.11.11 13:34
I think, that who write on a website, which called Germany, and who concered about russian People in Germany, and on whom first site menschend, that the must speaks German and English, must speak German or English. Rhe most People today learn English in the school and have no Problems speaking it:)
NEW 22.11.11 12:21
в ответ Doktors1000 20.11.11 21:55
халло, Захнаазт.
ич щюнсче дир виел Спасс ин деинер Суче нах еинер неттен Фреундин ))
еине Фраге нур: щиесо солл аус остеуропэисчем Гебиет стаммен? каннст ду дие Соцкен селбер ничт щасчен одер реич деин захнэрзтличер Гехалт фюр еине Путзфрау ничт? ))
ич щюнсче дир виел Спасс ин деинер Суче нах еинер неттен Фреундин ))
еине Фраге нур: щиесо солл аус остеуропэисчем Гебиет стаммен? каннст ду дие Соцкен селбер ничт щасчен одер реич деин захнэрзтличер Гехалт фюр еине Путзфрау ничт? ))
NEW 23.11.11 10:46
в ответ delusion 23.11.11 10:32
@ delusion,
Hallo, ich weiß nicht, wer genau angesprochen ist, da ich Russisch nicht kann, und eure Diskussion auch nicht verfolgen kann. Aber falls du mich meinst, dann kann ich dir auch gerne antworten:
1) Ja ich kann sehr gut Deutsch.
2) Viele hier im Forum sind ja in Deutschland. Ich will nur ein nettes osteuropäisches Mädchen kennenlernen, egal wo sie wohnt:)) Da für mich die osteuropäerinnen einfache und unkompletzierter sind als die Westeuroäperinnen. Oder siehst du es anders?

Hallo, ich weiß nicht, wer genau angesprochen ist, da ich Russisch nicht kann, und eure Diskussion auch nicht verfolgen kann. Aber falls du mich meinst, dann kann ich dir auch gerne antworten:
1) Ja ich kann sehr gut Deutsch.
2) Viele hier im Forum sind ja in Deutschland. Ich will nur ein nettes osteuropäisches Mädchen kennenlernen, egal wo sie wohnt:)) Da für mich die osteuropäerinnen einfache und unkompletzierter sind als die Westeuroäperinnen. Oder siehst du es anders?

NEW 23.11.11 11:17
Neee doch, das stimmt
Osteuropäerinnen geben das Geld viel "unkomplizierter" aus, als die Westeuropäerinnen
P.S.: Russischer Humor, schon was davon gehört?

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Suche
В ответ на:
Da für mich die osteuropäerinnen einfache und unkompletzierter sind als die Westeuroäperinnen.
Da für mich die osteuropäerinnen einfache und unkompletzierter sind als die Westeuroäperinnen.
Neee doch, das stimmt

P.S.: Russischer Humor, schon was davon gehört?

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Suche