Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Читальня

Попытка литературного перевода

03.06.06 00:17
Re: Попытка литературного перевода

Larisonka завсегдатай
в ответ Taro2005 02.06.06 21:36, Последний раз изменено 03.06.06 00:22 (Larisonka)
du hast aber Recht--mit dem ersten Mal!!! o--tut mir aber leid,dass ich so ungeschickt schon "per du" antworte...
Aber trotzdem haben Sie sich richtig Mühe gegeben, mein unsterbliches Werk ins Deutsche zu übersetzen--auch genau richtig,aber das hat mir viel Spass gemacht,weil es auch zum ersten Mal war...
ich wollte für Sie ein Gedicht von einem Forum finden,aber es geht heute nicht.eine Russin,die in Italien wohnt, beschreibt auch ihre Gefühle--und benutzt dabei auch eine "gemischte" Sprache,Russisch+Italienisch...es war mir soooo schade,dass ich das verstehen nicht konnte...und ich habe mir wirklich so viel Mühe gegeben,um alle italienischen Wörter zu übersetzen,es dauerte einfach `ne Ewigkeit...es war nicht "dool"
als ich vorgestern gelesen haben,dass Sie auch Italienisch mögen,war ich ein bischen überrascht,weil ich das letzte Jahr von Italienisch träume und versuche das selbst zu lernen. im Sommer,voraussitlich am Ende Juli, fahre ich zu einem Mann,(nichts privates )der in Toskana wohnt,um mehr italienisch zu können.Würden Sie mitfahren,wenn das möglich wäre?(ich habe ihn natürlich noch nicht gefragt--dafür brauche ich eine ganze Stunde für Vorbereitung )

Перейти на