Вход на сайт
безшизненные волосы
NEW 08.07.03 10:14
в ответ Olja74 05.07.03 22:55
Спасибо большое, Оля! А не лучше ли тогда просто какой-то краской делать перья? До этого я делала перья, чередуя обесцвечивание и краску от LOreal для большей естественности цвета.
Жизнь проходит, а впечатления остаются...
NEW 25.07.03 12:57
в ответ nataschka_natali 28.06.03 12:42
Mir hilft aber Olivenöl wenn ich es schaffe, das Öl 2 stunden vor dem Haarewaschen in die Spitzen einzureiben.
Das Haar bekommt Glanz und wenn man danach noch die Produkte von Gliss Kur anwendet, ist es den ganzen Tag perfekt glänzend.
Früher hatte ich auch das Problem von kaputten Spitzen und Glanzlosigkeit.
Jetzt sind die echt top, obwohl ich sie jeden Monat färbe.
Es hilft auch gegen Haarausfall das Haarfestigungsmittel von "Alpecin". Wenn ihr es aber kauft, achtet darauf, ob es gegen den erblich bedíngten Haarausfall oder gegen labile kopfhaut ist, die von Farben angegriffen ist. Ist sehr wichtig.
Viel Erfolg !
Das Haar bekommt Glanz und wenn man danach noch die Produkte von Gliss Kur anwendet, ist es den ganzen Tag perfekt glänzend.
Früher hatte ich auch das Problem von kaputten Spitzen und Glanzlosigkeit.
Jetzt sind die echt top, obwohl ich sie jeden Monat färbe.
Es hilft auch gegen Haarausfall das Haarfestigungsmittel von "Alpecin". Wenn ihr es aber kauft, achtet darauf, ob es gegen den erblich bedíngten Haarausfall oder gegen labile kopfhaut ist, die von Farben angegriffen ist. Ist sehr wichtig.
Viel Erfolg !