возврат на vente privee
Девушки, помогите пожалуйста!
Заказала туфли на их сайте, пришли, а они мне малы.
Проблема в том, что я никак не могу найти инфо об отправке назад - ни ретуршайна ни вообще опции. В коробке тож ничего нет!
Спасибо!
Das Retourenverfahren
Wir arbeiten bei vente-privee.com mit begrenzten Artikelmengen, die
vor jedem Verkauf mit unserer Partnermarke festgelegt werden. Es ist
daher nicht möglich, Artikel umzutauschen.
Möchten Sie einmal ein Produkt zurückgeben, bitten wir Sie, folgendes Rückgabeverfahren zu beachten:
Ihre Retourenanfrage über „Hilfe & Kontakt“:
Stellen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Retourenanfrage über unsere Website.
- Gehen Sie auf „Menü / Meine Bestellungen“, wählen Sie Ihre aktuelle Bestellung aus und klicken Sie auf „Hilfe & Kontakt > Ich möchte ein Produkt zurückgeben“.
- Markieren Sie im Retourenformular den betreffenden Artikel und gerne auch den Rückgabegrund.
- In
einigen Fällen öffnet sich zusätzlich ein Kommentarfeld, in dem wir Sie
um eine nähere Beschreibung des Rücksendegrundes bitten.
- Schicken Sie Ihre Retourenanfrage ab.
Für DHL-Standardlieferungen erhalten Sie daraufhin Ihre Retourenunterlagen per E-Mail:
- einen DHL-Retourenaufkleber;
- Ihren soeben ausgefüllten Retourenschein mit der Artikelübersicht.
Mit
dem Aufkleber geben Sie Ihr Paket zunächst kostenlos bei der Post auf.
Bei der Rücksendung fehlerfreier und korrekt gelieferter Ware mit einem
Rücksendewert bis einschließlich 40 € berechnen wir für die Rücksendung
eine Retourenpauschale von 5 €, die wir vom Erstattungswert einbehalten.
Zu Ihrer Information: Alternativ können Sie uns Ihren Rückgabewunsch auch mitteilen, indem Sie uns das unter diesem Link verfügbare Widerrufsformular komplett
ausgefüllt per Post oder Fax zuschicken. Auch in diesem Fall senden wir
Ihnen die notwendigen Retourendokumente für Ihr Paket wie oben
beschrieben per E-Mail zu.
Paketabgabe bei einer Postfiliale Ihrer Wahl:
- Drucken Sie Ihre Retourenunterlagen aus.
- Legen Sie die Ware in ihrer Originalverpackung (falls möglich) in ein beliebiges, für die Rücksendung geeignetes Paket.
- Legen Sie Ihren Retourenschein zur Ware in das Paket.
- Kleben Sie den Retourenaufkleber außen auf das Paket und geben Sie es innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Unterlagen in einer Postfiliale Ihrer Wahl auf.
- Lassen Sie sich bei der Übergabe den auf dem Retourenaufkleber vorgefertigten Beleg abstempeln.
Bei Bedarf können Sie Ihre Retourenunterlagen über die Rubrik „Menü / Meine Bestellungen / Liste der zurückgesandten Artikel“
jederzeit neu ausdrucken. Bei Überschreitung der 14-tägigen
Rückgabefrist behält sich vente-privee.com das Recht vor, die
Rücksendung zu verweigern und Ihnen das Paket zurückzuschicken.
Sobald
Ihre Rücksendung in unserem Lager registriert ist, senden wir Ihnen
eine E-Mail zur Information und die Erstattung wird automatisch in die
Wege geleitet.
Genauere Infos zur Erstattung finden Sie unter "Unsere Garantien / Die Erstattung einer Retoure".
Retouren für Speditionslieferungen:
Für Speditionslieferungen gelten spezielle Rückgabeverfahren. Nach Absenden Ihrer Retourenanfrage über die Rubrik „Menü / Meine Bestellungen / Hilfe & Kontakt“ kontaktiert Sie unsere Mitgliederbetreuung mit genauen Informationen zum Ablauf der Rücksendung.
vente-privee.com SAS
c/o Deutsche Post DHL
Vichystr. 200
76646 Bruchsal