Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Мода и стиль

возврат на vente privee

250  
Nikki-Kitty коренной житель27.01.17 13:44
Nikki-Kitty
NEW 27.01.17 13:44 

Девушки, помогите пожалуйста!

Заказала туфли на их сайте, пришли, а они мне малы.

Проблема в том, что я никак не могу найти инфо об отправке назад - ни ретуршайна ни вообще опции. В коробке тож ничего нет!


Спасибо!

#1 
  Монита коренной житель27.01.17 13:47
NEW 27.01.17 13:47 
в ответ Nikki-Kitty 27.01.17 13:44

На сайте есть вся информация


https://secure.de.vente-privee.com/VP4/help/Answer.aspx?cy...

#2 
Nikki-Kitty коренной житель27.01.17 13:51
Nikki-Kitty
NEW 27.01.17 13:51 
в ответ Монита 27.01.17 13:47

спасибо, я вижу ее


у меня нет опций для возврата

#3 
  Монита коренной житель27.01.17 13:51
NEW 27.01.17 13:51 
в ответ Nikki-Kitty 27.01.17 13:51

тогда надо звонить , наверное

#4 
Светлана31 патриот27.01.17 13:56
Светлана31
NEW 27.01.17 13:56 
в ответ Nikki-Kitty 27.01.17 13:51

Das Retourenverfahren

Wir arbeiten bei vente-privee.com mit begrenzten Artikelmengen, die vor jedem Verkauf mit unserer Partnermarke festgelegt werden. Es ist daher nicht möglich, Artikel umzutauschen.

Möchten Sie einmal ein Produkt zurückgeben, bitten wir Sie, folgendes Rückgabeverfahren zu beachten:

Ihre Retourenanfrage über „Hilfe & Kontakt“:

Stellen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Retourenanfrage über unsere Website.

- Gehen Sie auf „Menü / Meine Bestellungen“, wählen Sie Ihre aktuelle Bestellung aus und klicken Sie auf „Hilfe & Kontakt > Ich möchte ein Produkt zurückgeben“.
- Markieren Sie im Retourenformular den betreffenden Artikel und gerne auch den Rückgabegrund.
- In einigen Fällen öffnet sich zusätzlich ein Kommentarfeld, in dem wir Sie um eine nähere Beschreibung des Rücksendegrundes bitten.
- Schicken Sie Ihre Retourenanfrage ab.

Für DHL-Standardlieferungen erhalten Sie daraufhin Ihre Retourenunterlagen per E-Mail:
- einen DHL-Retourenaufkleber;
- Ihren soeben ausgefüllten Retourenschein mit der Artikelübersicht.

Mit dem Aufkleber geben Sie Ihr Paket zunächst kostenlos bei der Post auf. Bei der Rücksendung fehlerfreier und korrekt gelieferter Ware mit einem Rücksendewert bis einschließlich 40 € berechnen wir für die Rücksendung eine Retourenpauschale von 5 €, die wir vom Erstattungswert einbehalten.

Zu Ihrer Information: Alternativ können Sie uns Ihren Rückgabewunsch auch mitteilen, indem Sie uns das unter diesem Link verfügbare Widerrufsformular komplett ausgefüllt per Post oder Fax zuschicken. Auch in diesem Fall senden wir Ihnen die notwendigen Retourendokumente für Ihr Paket wie oben beschrieben per E-Mail zu.

Paketabgabe bei einer Postfiliale Ihrer Wahl:

- Drucken Sie Ihre Retourenunterlagen aus.
- Legen Sie die Ware in ihrer Originalverpackung (falls möglich) in ein beliebiges, für die Rücksendung geeignetes Paket.
- Legen Sie Ihren Retourenschein zur Ware in das Paket.
- Kleben Sie den Retourenaufkleber außen auf das Paket und geben Sie es innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Unterlagen in einer Postfiliale Ihrer Wahl auf.
- Lassen Sie sich bei der Übergabe den auf dem Retourenaufkleber vorgefertigten Beleg abstempeln.

Bei Bedarf können Sie Ihre Retourenunterlagen über die Rubrik „Menü / Meine Bestellungen / Liste der zurückgesandten Artikel“ jederzeit neu ausdrucken. Bei Überschreitung der 14-tägigen Rückgabefrist behält sich vente-privee.com das Recht vor, die Rücksendung zu verweigern und Ihnen das Paket zurückzuschicken.

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager registriert ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Information und die Erstattung wird automatisch in die Wege geleitet.

Genauere Infos zur Erstattung finden Sie unter "Unsere Garantien / Die Erstattung einer Retoure".


Retouren für Speditionslieferungen:
Für Speditionslieferungen gelten spezielle Rückgabeverfahren. Nach Absenden Ihrer Retourenanfrage über die Rubrik „Menü / Meine Bestellungen / Hilfe & Kontakt“ kontaktiert Sie unsere Mitgliederbetreuung mit genauen Informationen zum Ablauf der Rücksendung.

vente-privee.com SAS
c/o Deutsche Post DHL
Vichystr. 200
76646 Bruchsal

Психологи советуют: для хорошего настроения, нужно обнять хотя бы восемь человек в день...ну или хорошенько вмазать одному%))
#5 
Nikki-Kitty коренной житель27.01.17 13:57
Nikki-Kitty
NEW 27.01.17 13:57 
в ответ Монита 27.01.17 13:51

у меня такой вопрос еще

залезла в детали заказа и увидела, что пункт доставлено еще не актуализировано (серого цвета, не активно), может поэтому опции возврата еще нет?

#6 
Nikki-Kitty коренной житель27.01.17 13:58
Nikki-Kitty
27.01.17 13:58 
в ответ Светлана31 27.01.17 13:56

спасибо еще раз! все читала!

самой опции возврата нету!

#7