Вход на сайт
HELP!!!
447
NEW 12.07.02 08:37
Der Winter ist vorbei, der Sommer ist da. Der Winterspeck ist angegessen.
Könnte mir bitte, bitte jemand sagen wie ich auf die schnelle ca. 5 kg abnehme??!!
Wäre für jede Antwort dankbar.
Könnte mir bitte, bitte jemand sagen wie ich auf die schnelle ca. 5 kg abnehme??!!
Wäre für jede Antwort dankbar.
NEW 12.07.02 11:29
в ответ Anonymous 12.07.02 10:55
Ich mag kein Gemüse. Esse aber viel Obst, trinke viel Wasser und bin auch oft an der frischen Luft.
Ich bin im Büro am arbeiten, also bin ich nicht viel in Bewegung. Mit der Kohlsuppe habe ich auch schon versucht. Kein Resultat.
Ich fahre in der Freizeit sehr viel Fahrrad aber auch das hilft nicht. Ich habe auch versucht mal eine ganze Woche nur von Brot und Wasser zu leben, auch das brachte kein Effekt.
Was soll ich denn tun?
Ich bin im Büro am arbeiten, also bin ich nicht viel in Bewegung. Mit der Kohlsuppe habe ich auch schon versucht. Kein Resultat.
Ich fahre in der Freizeit sehr viel Fahrrad aber auch das hilft nicht. Ich habe auch versucht mal eine ganze Woche nur von Brot und Wasser zu leben, auch das brachte kein Effekt.
Was soll ich denn tun?
NEW 12.07.02 19:34
в ответ Anonymous 12.07.02 08:37
laut den aussagen deutscher forscher werden wärend 25 std sex etwa 1 kilo fett verbrannt, also können sie in ca 125 std schon viel besser aussehen.
nehmen sie bitte das nicht persönlich, ist nur scherzhaft gemeint!!!!!!!!
viel spass bein abnehmen!!!
nehmen sie bitte das nicht persönlich, ist nur scherzhaft gemeint!!!!!!!!
viel spass bein abnehmen!!!