Grad der Behinderung - стоит ли писать возражение?
добрый день.
посоветуйте пожалуйста как правильно и есть ли смысл писать возражение на это письмо?
Ihren Antrag lehne ich ab.
Ein höherer Grad der Behinderung (GdB) steht Ihnen nicht zu.
Die gesundheitlichen Voraussetzungen für -außer bisher festgestellte-Merkzeichen liegen nicht vor-
Gründe.
Ein Bescheid ist abzuändern,wenn sich die Verhältnisse geändert haben.
Meine Entscheidung beruht auf den §2 und 152 Sozialgesetzbuch Neuntes Buch (SGB IX) und §48 Abs.1 Sozialgesetzbuch Zehntes Buch (SGB X) sowie der Versorgugsmedizin-Verordnung (VersMedV).
Um Ihren Gesundheitszustang zu beurteilen,habe ich den medizinischen Sachverhalt aufgeklärt und unter ärztlicher Beteiligung ausgewertet.
Die Beeinträchtigung ,,Herzrhythmusstörung, orale Antikoagulation" ist hinzugekommen .
Die Auswirkungen dieser Beeinträchtigungen sind nicht so wesentlich,dass sie den bisher festgesteliten Grad der Behinderung erhöhen.
Bei Ihnen liegen folgende Beeintraächtigungen vor:
1. Kniegelenksverschleiß, Venenfehlfunktion der Beine.
2.Seelisches
Leiden, Schmerzsyndrom.
3.Wirbelsäulenverschleißerkrankung mit Bandscheibenschäden und Verengung des Wirbekanals.
4.Gefühlssörung des Gesichtes.
5.Herzhythmusstörung, orale Antikoagulation.
Ihre Beeinträchtigungen sind können Sie weiterhin mit einem GdB von 60 G zu bewerten. Es bleibt bei der mit Bescheid vom 05.11.2019 getroffenen Feststellung.
дело в том что после 2019 года как бы новых заболеваний не прибавилось,но физическое состояние значительно ухудшилось.
даже мед.комиссии от Arbeitsamt, Jobcenter это признали.
до 2020 года эти комиссии признавали меня работоспособным на полный рабочий день.
а в 2020 и 2023 мед.комиссии признали что я могу работать не более 3 часов на лёгкой работе.