Deutsch

Abmahnung nach Urheberrechtsverletzung

27.06.19 13:47
Re: Abmahnung nach Urheberrechtsverletzung
 
oldfish коренной житель
oldfish
в ответ modue 26.06.19 23:19

Вот это все как раз и есть


Keiner von dem Familienangehörigen war 2.05.2010 online an der Nacht. Wir hatten zuhause das neugeborene Kind. Ich und meine Frau Irina *** waren sehr frohen jeder weitere Stunde zu schlafen. Der 02.05.2010 war Sonntag, Rostislaw war mit 99% an der Nacht nicht zuhause. Ganz sicher hat er in dem Haus von seinem Freund nach dem Party übernachten. Die Freunde treffen sich in der Party jeder 1-te Mai und Rostislaw übernachtet immer bei den Freunden.
Ich schalte den Computer an der Nacht immer. Ich schalte den Computer und am Tag, wenn alle zusammen ausgehen. Der Computer steht in dem benachbarten Zimmer angesichts den Kinderzimmer und den Schlafzimmer. Er ist laut, er hat die Ausstrahlung. Am 2.05.2010 habe ich auch den Computer an der Nacht geschaltet. Aber DSL-Modem ist immer ein, weil wir nur die Internet-Telefonnummern benutzen.
Am 2.05.2010 bei uns konnten unsere Verwandte und unsere Nachbarn sein. Sie konnten neugeborene Kind zu besuchen kommen und unser Sohn Eduard mit dem Geburtstag am 2.05.2010 wünschen. Aber sie sind bei uns an der Nacht nicht geblieben. Und ich kann nach 4 Jahre genau nicht sagen, wer und wann gekommen ist. Ich erinnere mich nicht. Aber keiner von den Besuchern konnte mit dem meine Computer ohne mich im Internet surfen. Sie haben kein Kennwort gewusst.
Wir sprechen kein Englisch. Ich habe in der Schule und in dem Kolleg nur Deutsch gelernt, meine Frau hat in die Schule und in der Universität Französisch gelernt. Wir können die Kopien von Diplomen als Beweis geben.
Das Password ist persönlich für WLAN. Ich ändere das Kennwort regelmäßig.

-> Я опросил, все сказали - не раздавали и все.


Еще раз - Ирма выиграла только благодаря безaлаберности своего обманера, который и разорилcя из за этого. У w&f она бы с такой аргументацией не выиграла бы.

Валяться на расследовании - это как раз и есть то, что не находят - кто же раздавал. А раздача то была - вот на бумагах зафиксировано.

 

Перейти на