Вход на сайт
Мне чтото будет ща такую строчку в видершпрухе в ДЦ ?
2195 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Ветка закрыта 03.05.15 20:02 (gendy)
Der Jobcenter ist ein Scheinamt und wurde bekanntlich durch neoliberale Regierung bzw.Gesetzgebung erschaffen, um die Menschen( die sich schon ohnehin in einer schwierigen Lebenssituation befinden) in preckare Arbeitsverhaltnisse der Zeitarbeitsbransche mit ihren Dumpinglohnen gnadenlos hineinzuquetschen.
Der Jobcenter setz keine Ziele den Menschen zu helfen, sondern im Gegenteil ist angestrebt mit jedem einzelnen eine Eingliederungsvereinbarung zu schliesen um Sanktionshintergrund zu erschaffen,weil ihr Amt ohne diese "Einsklavungsvereinbarung" einfach Zahnlos ist und hat keine Rechtsgrundlage jemanden wirklich zu Sanktionieren, dort gibt man seine Rechte freiwillig ab zu gunsten des Jobcenters, man erklart sich freiwillig als Sklave des Scheinamtes namens Jobcenter.
Ich lasse mich von euch Nazis nicht einsklaven und nicht verarschen.
Der Jobcenter setz keine Ziele den Menschen zu helfen, sondern im Gegenteil ist angestrebt mit jedem einzelnen eine Eingliederungsvereinbarung zu schliesen um Sanktionshintergrund zu erschaffen,weil ihr Amt ohne diese "Einsklavungsvereinbarung" einfach Zahnlos ist und hat keine Rechtsgrundlage jemanden wirklich zu Sanktionieren, dort gibt man seine Rechte freiwillig ab zu gunsten des Jobcenters, man erklart sich freiwillig als Sklave des Scheinamtes namens Jobcenter.
Ich lasse mich von euch Nazis nicht einsklaven und nicht verarschen.