Вход на сайт
Ошибка Амазона
535 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Дорогие форумчаны!
я сегодня сталкивался с одной проблемой. В моем странице на амазоне стоит объявление что я могу пробовать Prime Service. Я при этом заказал 2 товара в пятницу. Они снимали от меня 49 евро за Prime Service. Сегодня я отказал от сервиса и они мне только вернули 45,08 евро. Я с ними об этом на чате поговорил и они не хотели вернуть все деньги. Знаю что это не большие деньги и не буду за этим толковаться, но все таки я думаю они не правы. Они сами подтвердили что это ошибка. Я пригрозил им что буду идти к суду, но это тоже не помогло :)
Sie sind nun mit Amazon.de verbunden.
Ich:Hallo hab heute eine E Mail von Ihnen bekommen:
Hallo XX,
Auf Ihren Wunsch wurde Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft gekündigt.
Da Sie Ihre Vorteile nur einige Male genutzt haben, machen wir eine Ausnahme und erstatten Ihnen anteilsmäßig EUR 45.08 für die verbleibenden Monate Ihrer Mitgliedschaft.
Amazon:Schönen guten Morgen
Ich:Ist es eine Fehler?
Musste 49€ zurückerstattet werden
Amazon:Geben Sie mir einen kleinen Moment, ich schaue mir das gerne an.
Amazon:In diesem Fall handelt es sich nicht um einen Fehler.
Sie haben für zwei Bestellungen "304-7298146-3210720" und "304-1980871-8041941" den Prime-Service genutzt.
Aus diesem Grund können wir Ihnen nicht die Kompletterstattung gutschreiben.
Ich: das Prime-Service ist doch für die Probezeit bis zum 1 Monate
Amazon:Sie haben den Probemonat bereits vom 15. April 2014 bis 15. Mai 2014 genutzt.
Ich:das steht: Jetzt Gratis-Mitgliedschaft testen und die Amazon Prime-Vorteile genießen:
Amazon:Ja, aber Sie haben diese Gratis-Mitgliedschaft bereits genutzt.
Ich:aber wieso steht diese Anzeige am mein Konto. wenn ich schon genutzt habe, musste das eigentlich nicht stehen. Amazon bietet mir das an
Amazon:Es tut mir Leid, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt. Der Probemonat kann lediglich ein Mal genutzt werden.
Ich:wenn ich schon genutzt habe, Amazon muss sagen, dass die Nutzung von diesem Service kostenpflicht ist
Amazon:Ich vermute, dass es sich hierbei lediglich um Werbung für das Prime-Abonnements handelte. Unser System erkennt in diesen Werbungen nicht, ob der Kunde bereits Mitglied war.
Ich:ich verstehe, aber es wäre sehr nett, wenn die Rückerstattung vollständig durchgeführt werden kann. Ich bin eine Kunde und woher muss ich wissen, dass Amazon eine Fehler macht, oder weisst nichts. Für seine Fehler mochte ich nicht bezahlen.
Können Sie mir weiterhelfen?
Amazon:Wir können Ihnen leider nicht den vollständigen Betrag gutschreiben, da Sie die Vorteile des Prime-Service für zwei Bestellungen genutzt haben.
Aus diesem Grund erhielten Sie die anteilige Gutschrift in Höhe von 45,08€
Ich: hab die Prime testen, als Skript kopiert, da es sich einen Irrtum von Amazon handelt, möchte ich ungern zum Gericht gehen
Amazon:Geben Sie mir einen Moment, ich halte eben Rücksprache mit meinem Vorgesetzten
Ich:ja bitte. Danke!
Amazon:Leider können wir in diesem Fall nichts machen. Sie haben die Teilnahmebedingungen des Prime-Services bestätigt und für zwei Bestellungen die Prime-Vorteile genutzt. Auf Grund dessen können wir Ihnen leider nicht die vollständigen 49,00 € erstatten, sondern lediglich die anteiligen 45,08 €
Ich:dann versuche ich die Rückerstattung durch den Gericht zu machen lassen oder gehen die Waren wieder zurück
Amazon:Versuchen Sie das.
Ich:ok
я сегодня сталкивался с одной проблемой. В моем странице на амазоне стоит объявление что я могу пробовать Prime Service. Я при этом заказал 2 товара в пятницу. Они снимали от меня 49 евро за Prime Service. Сегодня я отказал от сервиса и они мне только вернули 45,08 евро. Я с ними об этом на чате поговорил и они не хотели вернуть все деньги. Знаю что это не большие деньги и не буду за этим толковаться, но все таки я думаю они не правы. Они сами подтвердили что это ошибка. Я пригрозил им что буду идти к суду, но это тоже не помогло :)
Sie sind nun mit Amazon.de verbunden.
Ich:Hallo hab heute eine E Mail von Ihnen bekommen:
Hallo XX,
Auf Ihren Wunsch wurde Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft gekündigt.
Da Sie Ihre Vorteile nur einige Male genutzt haben, machen wir eine Ausnahme und erstatten Ihnen anteilsmäßig EUR 45.08 für die verbleibenden Monate Ihrer Mitgliedschaft.
Amazon:Schönen guten Morgen
Ich:Ist es eine Fehler?
Musste 49€ zurückerstattet werden
Amazon:Geben Sie mir einen kleinen Moment, ich schaue mir das gerne an.
Amazon:In diesem Fall handelt es sich nicht um einen Fehler.
Sie haben für zwei Bestellungen "304-7298146-3210720" und "304-1980871-8041941" den Prime-Service genutzt.
Aus diesem Grund können wir Ihnen nicht die Kompletterstattung gutschreiben.
Ich: das Prime-Service ist doch für die Probezeit bis zum 1 Monate
Amazon:Sie haben den Probemonat bereits vom 15. April 2014 bis 15. Mai 2014 genutzt.
Ich:das steht: Jetzt Gratis-Mitgliedschaft testen und die Amazon Prime-Vorteile genießen:
Amazon:Ja, aber Sie haben diese Gratis-Mitgliedschaft bereits genutzt.
Ich:aber wieso steht diese Anzeige am mein Konto. wenn ich schon genutzt habe, musste das eigentlich nicht stehen. Amazon bietet mir das an
Amazon:Es tut mir Leid, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt. Der Probemonat kann lediglich ein Mal genutzt werden.
Ich:wenn ich schon genutzt habe, Amazon muss sagen, dass die Nutzung von diesem Service kostenpflicht ist
Amazon:Ich vermute, dass es sich hierbei lediglich um Werbung für das Prime-Abonnements handelte. Unser System erkennt in diesen Werbungen nicht, ob der Kunde bereits Mitglied war.
Ich:ich verstehe, aber es wäre sehr nett, wenn die Rückerstattung vollständig durchgeführt werden kann. Ich bin eine Kunde und woher muss ich wissen, dass Amazon eine Fehler macht, oder weisst nichts. Für seine Fehler mochte ich nicht bezahlen.
Können Sie mir weiterhelfen?
Amazon:Wir können Ihnen leider nicht den vollständigen Betrag gutschreiben, da Sie die Vorteile des Prime-Service für zwei Bestellungen genutzt haben.
Aus diesem Grund erhielten Sie die anteilige Gutschrift in Höhe von 45,08€
Ich: hab die Prime testen, als Skript kopiert, da es sich einen Irrtum von Amazon handelt, möchte ich ungern zum Gericht gehen
Amazon:Geben Sie mir einen Moment, ich halte eben Rücksprache mit meinem Vorgesetzten
Ich:ja bitte. Danke!
Amazon:Leider können wir in diesem Fall nichts machen. Sie haben die Teilnahmebedingungen des Prime-Services bestätigt und für zwei Bestellungen die Prime-Vorteile genutzt. Auf Grund dessen können wir Ihnen leider nicht die vollständigen 49,00 € erstatten, sondern lediglich die anteiligen 45,08 €
Ich:dann versuche ich die Rückerstattung durch den Gericht zu machen lassen oder gehen die Waren wieder zurück
Amazon:Versuchen Sie das.
Ich:ok