Вход на сайт
Согласие супруга
1803 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ user_1 15.10.13 13:54, Последний раз изменено 15.10.13 14:38 (Mata_Hari)
В ответ на:
Если мать не хочет увозить детей. то и гренцшперре ей не беда.
Отец готов кормить детей, и воспитывать тоже. И отец не виноват, и дети не виновать, если их увезут от отца. Значит нельзя этого допускать.
Если мать не хочет увозить детей. то и гренцшперре ей не беда.
Отец готов кормить детей, и воспитывать тоже. И отец не виноват, и дети не виновать, если их увезут от отца. Значит нельзя этого допускать.
Да, давайте детей еще и отдыха за границей на теплых морях лишим
Сами " гренцшперре" делали?
Есть у меня знакомый- запретил жене ребенка в РФ везти ( там бабушка у ребенка жила)
Запретил не через суд - на словах. Мол, не вези, иначе будут проблемы
Жена обратилась в суд. Судья счел аргументы мужа смехотворными
Муж попал на бабки
ТС, последовав вашему совету " запретить вывоз", тоже попадет на деньги
А если попытается " шперре" организовать, то получит от ворот поворот
Просто желания не достаточно
В ответ на:
Wie bekomme ich eine „Grenzsperre” für mein Kind“?
Die Grenzsperre kann nicht nach Belieben eingetragen werden. Eine Grenzsperre stellt grundsätzlich einen massiven Eingriff in die Rechte des Betroffenen dar. Denn er wird jedes Mal (ob nun mit oder ohne Kind) an der Grenze kontrolliert.
Eine Ausschreibung zur Grenzfahndung ist nur durch richterlichen Beschluss möglich. Die Ausschreibung der Grenzfahndung (Grenzsperre) wird vom Bundespolizeipräsidium in Potsdam auf richertlichen Beschluss vorgenommen.
Das Ersuchen muss sich auf eine konkrete, sich tatsächlich abzeichnende Gefahr des widerrechtlichen Ausreisewillens des anderen Elternteils gründen.
Wie bekomme ich eine „Grenzsperre” für mein Kind“?
Die Grenzsperre kann nicht nach Belieben eingetragen werden. Eine Grenzsperre stellt grundsätzlich einen massiven Eingriff in die Rechte des Betroffenen dar. Denn er wird jedes Mal (ob nun mit oder ohne Kind) an der Grenze kontrolliert.
Eine Ausschreibung zur Grenzfahndung ist nur durch richterlichen Beschluss möglich. Die Ausschreibung der Grenzfahndung (Grenzsperre) wird vom Bundespolizeipräsidium in Potsdam auf richertlichen Beschluss vorgenommen.
Das Ersuchen muss sich auf eine konkrete, sich tatsächlich abzeichnende Gefahr des widerrechtlichen Ausreisewillens des anderen Elternteils gründen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten