Login
Folgeeinladung de Agentur für Arbeit
1038 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Thread geschlossen 21.03.13 19:02 (Тринити)
Вопрос для знатоков
короче меня вызывали на 15.03.2013 к бератеру на беседу
я 14 и 15 Марта был на болничном
болничный персонално отнес в АА 18.03.13 поставил штампик чо они его в етот ден получили.
тепер седня 20.03.13пришло от них FOLGEEINLADUNG там следушее написано:
meiner Einladung am 15.03.13 sind Siie -trotz Belehrung über die Rechtsfolgen - leider nicht nachgekommen.Sie haben bisher auch kein Wichtigen Grund mitgeteilt,der Sie daran gehindert hat,der termin wahrzunehmen.
Die Leistungen wurden daher vorläufig eigestellt. Sie haben die Gelegenheit ,sich hierzu zu äüßern (§ 331 Abs.1 Satz 2 Drittes Sozialgesetzbuch III)
Bitte kommen Sie zum unten angegebenen Termin
Ich möchte mit Ihnen über ihre Leistungsangelegenheiten sprechen.
Че это они вздумали не плотит мне, я же вроде на Болничном был это же не законно.
короче меня вызывали на 15.03.2013 к бератеру на беседу
я 14 и 15 Марта был на болничном
болничный персонално отнес в АА 18.03.13 поставил штампик чо они его в етот ден получили.
тепер седня 20.03.13пришло от них FOLGEEINLADUNG там следушее написано:
meiner Einladung am 15.03.13 sind Siie -trotz Belehrung über die Rechtsfolgen - leider nicht nachgekommen.Sie haben bisher auch kein Wichtigen Grund mitgeteilt,der Sie daran gehindert hat,der termin wahrzunehmen.
Die Leistungen wurden daher vorläufig eigestellt. Sie haben die Gelegenheit ,sich hierzu zu äüßern (§ 331 Abs.1 Satz 2 Drittes Sozialgesetzbuch III)
Bitte kommen Sie zum unten angegebenen Termin
Ich möchte mit Ihnen über ihre Leistungsangelegenheiten sprechen.
Че это они вздумали не плотит мне, я же вроде на Болничном был это же не законно.